Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Hybrid-Darstellung

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat von Manoah
    Madness?...
    ..spitze!

OnTopic:
    Wenn dir was nicht passt, geh einfach...
    Du zahlst nichts für die Tips die du hier erhalten kannst, also hast du auch keine Ansprüche auf Richtigkeit dieser Ratschläge und schon gar nicht darüber wie Leute etwas schreiben...
    Wenn zum Millionsten mal eine Frage gestellt wird, dann kommt eben keine ausführliche Antwort mehr, sondern nur Verweise auf alte Threads, die Suchfunktion (die eigentlich jeder selber vorher benutzen sollte) oder einfach eine Antwort die denjenigen daraufhinweist, dass die Frage überflüssig/durch 2 Klicks und ein bisschen tippen selbst zu beantworten ist...
    Ich finde das Forum so wie es ist wirklich toll...wenn dir etwas nicht daran gefällt, meld dich in einem anderen an.

Sportstudent/in Avatar von AndreasB
    Zitat Zitat von Kuldren
    ..spitze!

OnTopic:
    Wenn dir was nicht passt, geh einfach...
    Du zahlst nichts für die Tips die du hier erhalten kannst, also hast du auch keine Ansprüche auf Richtigkeit dieser Ratschläge und schon gar nicht darüber wie Leute etwas schreiben...
    Wenn zum Millionsten mal eine Frage gestellt wird, dann kommt eben keine ausführliche Antwort mehr, sondern nur Verweise auf alte Threads, die Suchfunktion (die eigentlich jeder selber vorher benutzen sollte) oder einfach eine Antwort die denjenigen daraufhinweist, dass die Frage überflüssig/durch 2 Klicks und ein bisschen tippen selbst zu beantworten ist...
    Ich finde das Forum so wie es ist wirklich toll...wenn dir etwas nicht daran gefällt, meld dich in einem anderen an.

das ist natürlich immer die einfachste methode, die misstände die wo herrschen ausblenden bzw. einfach akzeptieren.
    "hier ist es halt so..." ja sind irgendwie lustig solche aussagen.

aber wie gesagt soll mir egal sein. ich bin hier seit vielleicht 4 jahren und halts im grunde immernoch aus.

das ist natürlich immer die einfachste methode, die misstände die wo herrschen ausblenden bzw. einfach akzeptieren.
    "hier ist es halt so..." ja sind irgendwie lustig solche aussagen.

aber wie gesagt soll mir egal sein. ich bin hier seit vielleicht 4 jahren und halts im grunde immernoch aus.
    Was für Missstände?
    Die Aussagen von den Leuten haben ja nichts mit dem Forum zu tun, sondern sind eben so weil die Leute sie so ins Forum schreiben...

Akzeptieren..ja klar...wieso auch nicht...es ist ein Unterschied obs um Politik geht oder um den Umgangston in einem Forum...omg...das wird man ja wohl aushalten können und wenn nicht kann man ja gehen...
    Und ja im Forum wird geworben...ist ja auch keine schlechte Sache, weils ja nicht grad um Zeug geht das keiner braucht
    Und klar werden Leute gesperrt, die sinnlose Aussagen/Beleidigungen posten.
    Sonst wär das Forum ja noch voller mit Spam und Streitereien...
    Es geht um die Informationen die man bekommen kann wenn man Fragen stellt und die sind ja meist kompetent. In den Fällen wo einer eine schroffe antwort bekommt, liegts nur an der Frage...

Sportstudent/in Avatar von AndreasB
    Zitat Zitat von Kuldren
    Was für Missstände?
    Die Aussagen von den Leuten haben ja nichts mit dem Forum zu tun, sondern sind eben so weil die Leute sie so ins Forum schreiben...

Akzeptieren..ja klar...wieso auch nicht...es ist ein Unterschied obs um Politik geht oder um den Umgangston in einem Forum...omg...das wird man ja wohl aushalten können und wenn nicht kann man ja gehen...
    Und ja im Forum wird geworben...ist ja auch keine schlechte Sache, weils ja nicht grad um Zeug geht das keiner braucht
    Und klar werden Leute gesperrt, die sinnlose Aussagen/Beleidigungen posten.
    Sonst wär das Forum ja noch voller mit Spam und Streitereien...
    Es geht um die Informationen die man bekommen kann wenn man Fragen stellt und die sind ja meist kompetent. In den Fällen wo einer eine schroffe antwort bekommt, liegts nur an der Frage...

du bist leider erst seit ein paar monaten hier, von dem her hast du keine ahnung. sorry!

du bist leider erst seit ein paar monaten hier, von dem her hast du keine ahnung. sorry!
    Jo bin ich.. und bisher ist alles ok...
    Nenn mal ein konkretes Beispiel bevor du hier lang herumlaberst

75-kg-Experte/in Avatar von kleiner_tux
    Ich bin auch der Meinung, dass auf bbszene wesentlich mehr Threads/Beiträge geschlossen und gelöscht werden als mir das bei irgendeinem anderen Forum je untergekommen ist (zu versch. Themenbereichen und unterschiedlicher Größe).

Mir ist kein anderes Forum bekannt, wo Moderatoren ihre Aufgabe so stark wahrnehmen wie hier.

Insb. wenn Threads einfach geschlossen werden, weil Moderatoren das Thema nicht für diskussionswürdig halten, ist das ärgerlich (ich spreche hier mehr vom offtopic-Bereich).

Insb. bei Letztgenanntem würde ich alle Moderatoren bitten, mehr Zurückhaltung zu üben. Wenn User damit vergrault werden, schadet das dem Forum langfristig (auch wirtschaftlich).

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von kleiner_tux
    Ich bin auch der Meinung, dass auf bbszene wesentlich mehr Threads/Beiträge geschlossen und gelöscht werden als mir das bei irgendeinem anderen Forum je untergekommen ist (zu versch. Themenbereichen und unterschiedlicher Größe).

Mir aber und das kommt m,einer Einstellung entgegen. Die foren habe aber nichts mit BB zutun.

Mir ist kein anderes Forum bekannt, wo Moderatoren ihre Aufgabe so stark wahrnehmen wie hier.

Mir aber, zum Glück. Lieder fehlt hier aber da sFingerspitzengefühl. Manche User können noch so gute Threads aufmachen und diese werden gelöscht. Andererseits wird ein total lächerlicher Thread oder eine so was von dumm gestellte Frage einfach dagelassen. Die Relationen stimmen hier überhaupt nicht.

Insb. wenn Threads einfach geschlossen werden, weil Moderatoren das Thema nicht für diskussionswürdig halten, ist das ärgerlich (ich spreche hier mehr vom offtopic-Bereich).
    100% Zustimmung

Insb. bei Letztgenanntem würde ich alle Moderatoren bitten, mehr Zurückhaltung zu üben. Wenn User damit vergrault werden, schadet das dem Forum langfristig (auch wirtschaftlich).
    Jep. Ich wünsche mir aber auch, dass in den BB-Unterforen auch mal härter durchgegriffen wird bzw. Hinweise gegeben werden. Was sich in den Unterforen im letzten Jahr so an Müll angesammelt hat ist echt grausam. 90% der Threads handeln über Bauchtraining, kotz.
    Gruß kleberson

Sportbild Leser/in Avatar von Robby66
    Also erstmal habe ich ein wenig überreagiert das gebe ich zu, den das ist eigentlich nicht meine Art gleich das Handtuch hinzuwerfen. Deshalb würde ich doch noch gern bleiben und mich den Problemen stellen. Melde mich dann aber später in aller Ruhe nochmal dazu( Nur das ihr nicht denkt der schreibt hier sowas und treibt sich immer noch im Forum herum).

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    war in letzter zeit sehr selten im forum, kann zur aktuellen entwicklung also nicht viel sagen. früher ist mir das aber auch schon aufgefallen und ich wurde auch einfach so mal gesperrt, ohne grund und auch ohne angabe eines grundes.

kann also die bitte an die moderatoren nur unterstützen.

ansonsten hab ich aber auch in keinem anderen forum so viel spaß wie hier
    man muss auch nicht jeden beitrag mit einem "hallo" beginnen und einem "gruß" beenden, sowas finde ich nämlich echt affig

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    So isses eben da muss man drüber stehen.

Ausserdem wenn man von seiner Meinung absolut überzeug ist und jemand anderes nicht dann muss man es diesem ja nicht mit Gewalt draufdrücken.

Stell dir vor du unterhälst dich mit irgendwelchen doofis ist es da nicht besser ihre aussagen einfach nicht zu registrieren oder sich drann auzuhängen.

Ich persönlich bin davon überzeugt das etwa 90% der Menschen die rumrennen mehr oder weniger Dumpfbacken sind da hättest viel zu streiten.

Und dann so einen auf schmoll machen und das Forum verlassen wollen incl Threat das zeugt nur von unreife.

Es juckt hier sicher keinen wenn auf 10 oder 20 oder 50 Leute nicht mehr posten die wichtigen sachen die jeder erfahren will sind schon 100 mal hier gespeichert.

Man kann immer nur so viel geärgert werden wie man selbst zulässt

grüsse

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte