-
Junior ADMIN
Ach ja.... nur zur INFO den Publikumspokal (Body Figur) die Clarence Devis bekommen hat!
Habe ich gesponsert
...traurig/schade das Pierre nichts erwähnt hat wie kurz vorher besprochen
wollte ich nur so am Rande erwähnen.. (falls Du das liest Pierre)
-
Eisenbeißer/in
Cooles Hemd DSG, damit hast Du bestimmt ein paar Jungs die Schau gestohlen!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Ach ja.... nur zur INFO den Publikumspokal (Body Figur) die Clarence Devis bekommen hat!
Habe ich gesponsert
...traurig/schade das Pierre nichts erwähnt hat wie kurz vorher besprochen
wollte ich nur so am Rande erwähnen.. (falls Du das liest Pierre)
Also ich habe es nicht gewusst.
Sorry hätte ich sonst gerne von mir gegeben, weil ich es
für eine super Idee halte.
Hab ja auch einiges dazu gesagt, wie wichtig gerade Vorabfotos und Berichte für
einen Wettkampf sind.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Cogitoo
Cooles Hemd DSG
hab ich mir auch gedacht.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von nadja-is-back
is halt schade, wenn bei so einem hochkarätigen event die juroren sichtlich überfordert sind oder wichtige vergleiche nicht stattfinden. wer war dort eigentlich in der jury?
Also ich war nicht überfordert!!! War zwar schwer zum Werten, aber dennoch gut lösbar!
Das Gesamturteil ist immer ein Durchschnitt, der Wertungen aller Kampfrichter und auch wenn ich persönlich das eine oder andere anders hatte, so denke ich ist das Urteil letztendlich absolut vertretbar...
-
Sportstudent/in
achim:
ein durchschnitt von 3 wertungen!!! wo ist das problem mehr kampfrichter einzusetzen????????
und bitte erkläre mir einen vergleich...
-
 Zitat von AWE
Also ich war nicht überfordert!!! War zwar schwer zum Werten, aber dennoch gut lösbar!
Das Gesamturteil ist immer ein Durchschnitt, der Wertungen aller Kampfrichter und auch wenn ich persönlich das eine oder andere anders hatte, so denke ich ist das Urteil letztendlich absolut vertretbar...
sehe das auch so. das gute drann ist eben der durchschnitt aller wertungen. aus der ersten reihe sieht auch einiges anders aus, als wie z.b. von der fünften reihe.
man kann sicher denn wettkampf nicht so entspannt genießen wie als zuschauer, man muß schon sehr genau die einzelnen kriterien gegeneinander abwägen.
vor allem hat man ja nicht nur die ersten 6 plätze zu werten, sondern auch die hinteren plätze nach bestem wissen und gewissen zu vergeben.
freu mich schon auf den austria-cup!
lg,lee
-
75-kg-Experte/in
Markus, das hatten wir doch an anderer Stelle schon. Verband wollte eigentlich mehr einsetzen, der Veranstalter wollte dies jedoch nicht!
-
Hallo DSG,..
du die Daumen hoch Pose hast du drauf wie ein Profi!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von AWE
Markus, das hatten wir doch an anderer Stelle schon. Verband wollte eigentlich mehr einsetzen, der Veranstalter wollte dies jedoch nicht!
ich kann zum ergebnis nix sagen, habs ja ned gesehn. ich merkte nur große skepsis hier im board. und 5 kampfrichter sind natürlich schon eher wenig. ein mittelwert is immer gut, aber auch deswegen, weil es immer wieder passiert, dass ein kampfrichter mal einen schwachsinn wertet, und das danach, zumindest für sich selber, auch erkennt. oftmals auch erst nach ansehen des videos. bei nur 5 juroren verschwindet aber so ein schwer nachvollziehbares urteil nicht in der gesamtauswertung, da macht es 20 % der bewertung aus. warum wollte der veranstalter nur 5 juroren? was sprach zum beispiel dagegen, 9 oder 11 oder sogar 13 einzusetzen?