-
 Zitat von SiAp
aber logo!! kneebar, armbar, heelhook (ganz böse) kimura. guillotine choke .... wieso denn nicht? da rechnet echt KEINER damit. das is doch das geile. vorallem, wie blöd und erniedrigt fühlt sich der andere, wenn du ihn im nem richtig fetten kimura hast. da weiß er schnell, dass du nicht spaßt und kontrolle hast.
wär ich du, würde ich voll auf meine fähigkeiten setzen!
Das werde ich mir merken.
Aber ich denke, dass es blöd ist, den Gegner dermaßen zu verletzen.
Beim Training habe ich nur kurz den Ankle Lock angesetzt und sein Fußgelenk ist angeschwollen, dass er 2 Wochen nicht mehr richtig gehen konnte.
Ist das nicht zu gefährlich?
MfG
Ten
-
Naja, es ist sicherlich hilfreich ein paar techniken zu verinnerlichen aber wie schwerer ich werde desto mehr läuft es auf ein recht simples schema hinaus. grade an den kopf, gegner packen, schwitzkasten und weiter auf den kopf hauen. gegner zu boden reißen und dann wahlweise submission oder weiter draufhauen. ich hab früher viel highkicks und son kram trainiert aber sowas kann man auf der straße nur höchst selten sinnvoll nutzen. früher war ich halt sehr agressive, was schonmal viel gebracht hat aber mitlerweile hab ich eigentlich gar kein bock mehr auf son *******! wenns passiert passierts aber es ist seltener geworden.
-
Eine Frage.
Hast du dich jeetzt verändert? Also körperlich?
Kannst du mir bitte mal deine Daten aufschreiben, wie groß, wie viel kg usw.?
MfG
Ten
-
immernoch 180cm, 90kg 15% fett
-
Das klingt doch gut.
Ich danke euch nochmal besonders dir Lattenkasper.
Ich denke, der Thread kann jetzt geschlossen werden.
MfG
Ten
-
kein problem.
bis dann, machs gut!
-
also der threadsteller kommt mir vor als wenn er fake ist, nen muttersöhnchen oder deutlich unter 18
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Ten
Das werde ich mir merken.
Aber ich denke, dass es blöd ist, den Gegner dermaßen zu verletzen.
Ist das nicht zu gefährlich?
MfG
Ten
ja klar, in nem strassenkampf wo vielleicht auch waffen zum einsatz kommen wäre es natürlich dem angreifer gegenüber nicht fair, ihm gegebenenfalls auch was zu brechen....
sag mal gehts noch ??!!
also ganz ehrlich, wenn ich auffer strasse in nen kampf verwickelt werde und mein gegner z.b. nen messer zieht, will er mich verletzten oder schlimmeres, und dann kannste dir aber sicher sein, dass ich mein bestes geben werde ihn kaputt zu machen...wie kann man denn in solchen situationen bitte noch daran denken seinen gegner nich allzu doll zu verletzen ??!!
das soll natürlich nich heissen, dass man beim "normalen" fratzengeballer anfängt einen k.o. gegangen noch am boden solange zu bearbeiten, bis er sein essen zukünftig nur noch aussm schlauch nuckeln kann...
-
Ich denke mal, er hat es auf sein Erlebnis bezogen, in dem keine Waffen zum Einsatz kamen. Würdest du wirklich jemanden angreifen, der ein Messer in der Hand hat?
-
 Zitat von Philiiip
Ich denke mal, er hat es auf sein Erlebnis bezogen, in dem keine Waffen zum Einsatz kamen. Würdest du wirklich jemanden angreifen, der ein Messer in der Hand hat?
wenn es die situation erfordert, klar! wenn er erst anfängt mit dem messer bedrohlich rumzufuchteln gibts meistens ne möglichkeit ihm das ding abzunehmen oder in den ***** zu schieben. griff ans handgelenkt arm umdrehen/brechen usw. gefährlich wird es dann wenn der typ das messer zieht und sofort zusticht. töten kann man im zweifelsfall auch mit ner glassflasche, man muss sich nur erstmal dazu überwinden. die meisten halbstarken spinner die mit nem messer rumdameln wenns ärger gibt machen das doch nur weil sie ne ****** angst haben. hab sowas schon 10000mal erlebt und bis jetzt nicht eine stichwunde. wenn diese kleinen pisser erstmal merken das man keine angst vor ihren kinderwaffen hat, ziehen sie meistens recht schnell leine!