-
Sportbild Leser/in
Also erstmal habe ich ein wenig überreagiert das gebe ich zu, den das ist eigentlich nicht meine Art gleich das Handtuch hinzuwerfen. Deshalb würde ich doch noch gern bleiben und mich den Problemen stellen. Melde mich dann aber später in aller Ruhe nochmal dazu( Nur das ihr nicht denkt der schreibt hier sowas und treibt sich immer noch im Forum herum).
-
BBszene Kenner
war in letzter zeit sehr selten im forum, kann zur aktuellen entwicklung also nicht viel sagen. früher ist mir das aber auch schon aufgefallen und ich wurde auch einfach so mal gesperrt, ohne grund und auch ohne angabe eines grundes.
kann also die bitte an die moderatoren nur unterstützen.
ansonsten hab ich aber auch in keinem anderen forum so viel spaß wie hier
man muss auch nicht jeden beitrag mit einem "hallo" beginnen und einem "gruß" beenden, sowas finde ich nämlich echt affig
-
Men`s Health Abonnent
So isses eben da muss man drüber stehen.
Ausserdem wenn man von seiner Meinung absolut überzeug ist und jemand anderes nicht dann muss man es diesem ja nicht mit Gewalt draufdrücken.
Stell dir vor du unterhälst dich mit irgendwelchen doofis ist es da nicht besser ihre aussagen einfach nicht zu registrieren oder sich drann auzuhängen.
Ich persönlich bin davon überzeugt das etwa 90% der Menschen die rumrennen mehr oder weniger Dumpfbacken sind da hättest viel zu streiten.
Und dann so einen auf schmoll machen und das Forum verlassen wollen incl Threat das zeugt nur von unreife.
Es juckt hier sicher keinen wenn auf 10 oder 20 oder 50 Leute nicht mehr posten die wichtigen sachen die jeder erfahren will sind schon 100 mal hier gespeichert.
Man kann immer nur so viel geärgert werden wie man selbst zulässt
grüsse
-
-
 Zitat von .Bulletpr00f
+1
10 Zeichen
Ist das so schwer normale Sätze zu schreiben?
nur dass ich dieses Forum BRAUCHE und mich deswegen nicht trennen mag
Wieso? Internetsüchtig?
MfG
M.
-
 Zitat von Mephisto
Ist das so schwer normale Sätze zu schreiben?
wozu? das hier ist die zähne...
-
 Zitat von upspaced
wozu? das hier ist die zähne...
Hatte ich vergessen.
Danke
MfG
M.