Ergebnis 1 bis 10 von 37

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Es muss ja jetzt nicht auf meine jetztige Freundin bezogen sein... Ich nehme mal stark an, dass wenn es mit ihr nicht mehr so ist, dann die nächste kommt...
    Deshalb denke ich darüber nach...
    Weil meine Zukunft sieht, wenn ich mich egoistisch entscheide, im krassesten Fall so aus, dass ich Sonntag Nacht wegfahre und Samstag morgen wieder zu Hause bin...

Gesperrt
    und was machst du dann die ganze woche?

Neuer Benutzer
    Der Spaß steht bei der Arbeit definitiv im Vordergrund, es sei denn man hat auch die reelle Aussicht in absehbarer Zeit eine Menge Kohle zu schaufeln und dann aus- bzw. umzusteigen.

Men`s Health Abonnent
    was machst du dann so lange... arbeiten gehn, einmal der normale job und dann noch nachts taxi fahren oder bei meckes arbeiten um die junge "familie" durchzufüttern,also eine frau die ein kind mit in die ehe gebracht hat,ihn vorher die ganze zeit´verarscht hat, ihn ständig betrügt weil er ja nie da ist, dann noch das besagte kind,das ja schon vorher da war, dann noch ein eigenes,und noch bestimmt 1 bis 2 kuckukskinder, da sie ja ständig von anderen gemöbelt wird-
    samstags abends kommt er dann nachhause,lässt ihr ein bad ein und hütet anschließend die kinder damit sie auf jück gehn kann-
    sonntagsmorgends bringt er ihr frühstück,also o-saft,moccachino,selbstgekochte marmelade und in der nacht selbstgebackene brötchen ans bett, massiert sie anschließend mit öl(dann darf er ein bisschen sex machen).
    mittags backt er dann mit den kindern einen kuchen und geht mit ihnen ins schwimmbad,damit sie mal richtig ausspannen kann. natürlich verputzt sie den kuchen dann alleine mit den kindern (er muss ja auf seine linie achten und den kfa) das Bad putzt er noch schnell und kocht 2 nudelsoßen für mo und di vor, bevor er sonntags abends fährt- auf dem nachtschränkchen lässt er ihr geld,für die putzfrau und für essen(mi=meckes,er hat ja vonner arbeit gutscheine, do=pizza,fr=chinamann) auch eine karte liegt auf dem nachtschränkchen:

Schatz, ich liebe dich,du bist so unendlich gut und gütig zu mir und MEINEN kindern)

Men`s Health Abonnent
    so nun hat dieser akute cannabisflash nachgelassen, spass bei der arbeit ist schon wichtig,schließlich ist es das was man die nächsten 40 oder 50 jahre 5 tage die woche knapp 7 bis 8 std täglich machen muss.

wenn man morgends aufsteht und nur noch erbrechen will kann man schließlich nicht gut sein...

das ist wie in der schule,fächer die ich mag kann ich und kann sogar lernen, bei hassfächern wie chemie steckt man sich lieber einen bleistift in den anus oder isst das buch einfach auf.

man sollte bei dem chef auch nicht die selben mordgelüste haben wie bei lehrern,denn davon hat man viele,chefs nur einen.

gedanken wie: was passiert wenn ich dem chef meine wasserflasche an den kopf werfe, oder was passiert wenn ich auf den tisch springe und ihm in den hals beiße. sind nicht so gut

Power User Avatar von da_andi
    Mein Chef ist nen Kopf kleiner als ich, wenn dann müsste ich mich schon hinunterbuckeln um ihn in den Hals zu beissen. Scharfe Eckzähne hätt ich ja...

Aber das wäre überflüssig, mein Capo ist ne coole Wurst und steht auf Korn (die Band, nicht die Spirituose)

Ich bin dafür das wir den Thread boxkottieren indem wir ihn zuspammen und so in die Fänge irgendeines herrschsüchtigen Moderators treiben der das Problem für uns lösen wird, mehr oder weniger absichtlich.

Men`s Health Abonnent
    oh ja. da ich walhalla mittlerweile eh nicht mehr für voll nehme, reizt es mich nun doch sehr ein wenig zu stören. sonst find ich das zwar asozial und würd es auch niemals in den sport und ernährungsbereichen machen. aber hier ist das ok.

witzig wäre auch wenn man jeden zettel den man auf der arbeit oder in der schule bekommt einfach auf isst.

ich finde meinen ersten post wahnsinnig kreativ und fordere alle leser auf den bitte ganz zu lesen und natürlich BITTE NICHT auf den threaderöffner zu beziehen. das wäre bei seinem selbstbewusstsein,seiner egoistischen und machohaften art völlig fehl am platze.

damit ich nun auch auf das eigentliche thema beziehe:

ist hier eigentlich jemand der einen beruf hat,länger als ca 5 jahre, und überhaupt keinen bock darauf hat und jemals hatte?? wird man dann nicht depressiv?

Power User Avatar von da_andi
    5 Jahre??
    Hoffentlich arbeitet der Kerl nicht in einer Strick-und-Galgen-Fabrik.

Thema Stören im Offtopic: Gewöhn dich dran, in den Offtopic-basierten Foren die unter sonstiges zusammengefasst sind gehört Spam zum Alltag.
    Kommt öfters vor das das aktuelle Thema im Thread nach weniger als 10 Beiträgen nix mehr mit dem Threadtitel zu tun hat.
    In allen anderen Foren is das aber böse!