Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
    Power User Avatar von da_andi
    Mein Chef ist nen Kopf kleiner als ich, wenn dann müsste ich mich schon hinunterbuckeln um ihn in den Hals zu beissen. Scharfe Eckzähne hätt ich ja...

Aber das wäre überflüssig, mein Capo ist ne coole Wurst und steht auf Korn (die Band, nicht die Spirituose)

Ich bin dafür das wir den Thread boxkottieren indem wir ihn zuspammen und so in die Fänge irgendeines herrschsüchtigen Moderators treiben der das Problem für uns lösen wird, mehr oder weniger absichtlich.

Men`s Health Abonnent
    oh ja. da ich walhalla mittlerweile eh nicht mehr für voll nehme, reizt es mich nun doch sehr ein wenig zu stören. sonst find ich das zwar asozial und würd es auch niemals in den sport und ernährungsbereichen machen. aber hier ist das ok.

witzig wäre auch wenn man jeden zettel den man auf der arbeit oder in der schule bekommt einfach auf isst.

ich finde meinen ersten post wahnsinnig kreativ und fordere alle leser auf den bitte ganz zu lesen und natürlich BITTE NICHT auf den threaderöffner zu beziehen. das wäre bei seinem selbstbewusstsein,seiner egoistischen und machohaften art völlig fehl am platze.

damit ich nun auch auf das eigentliche thema beziehe:

ist hier eigentlich jemand der einen beruf hat,länger als ca 5 jahre, und überhaupt keinen bock darauf hat und jemals hatte?? wird man dann nicht depressiv?

Power User Avatar von da_andi
    5 Jahre??
    Hoffentlich arbeitet der Kerl nicht in einer Strick-und-Galgen-Fabrik.

Thema Stören im Offtopic: Gewöhn dich dran, in den Offtopic-basierten Foren die unter sonstiges zusammengefasst sind gehört Spam zum Alltag.
    Kommt öfters vor das das aktuelle Thema im Thread nach weniger als 10 Beiträgen nix mehr mit dem Threadtitel zu tun hat.
    In allen anderen Foren is das aber böse!

Men`s Health Abonnent
    ja in anderen foren ist es auch lästig. wenn jemand da rumdödelt obwohl es zb um irgendwelche übungen geht ist das schon nervig.

Muss eine Firma den Rentnern die für sie gearbeitet haben eigentlich einen gewissen teil der rente bezahlen? oder ist das nur optional.

falls ja hätte der in der strick und galgenfrabrik der firma noch was gutes getan,wenn er dein verwendetes equipment bezahlt hätte und über 50 wäre.

was muss man eigentlich tun im eine sperre zubekommen?? nicht das ich eine wollte, nur zur befriedigung der neugierde.

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    witzig...immer wenn ich irgendwie stress hatte...wollte ich was ändern...entweder die beziehung beeneden oder den job kündigen...Irgendwas!

manchmal ist das ein ausdruck, dass man das gefühl, hat keine kontrolle über sein leben zu haben...und fremdbestimmt zu sein

BIS ANS ENDE SEINER TAAAGE!!!

ich finde man muss spass haben an dem was man tut, man ist mehr auf der arbeit als mit leuten, die man mag oder sagen wir mal deren gg.wart man sich selbst aussuchen kann.

wenn man unglpcklich ist, verkürzt das das leben und man hat gar nichts mehr von dem gehorteten schatz
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Hm und macht dir deine Arbeit Spaß, loki?

Zitat Zitat von Xcelent84
    Hm und macht dir deine Arbeit Spaß, loki?
    naja geht so...

ich bin schon durch geld zu motivieren, aber für ewig wärs nicht genug, ist mir momentan nicht spannend genug.
    außerdem brauch ich auch das gefühl, was sinnvolles zu tun und auch erfolge zu sehen.

is ja bei jedem so, denke ich.
    R.I.P. Stefan Hentschel

Gesperrt
    häää arbeit -spass??
    oh man -es ist ein übel um an geld zu kommen-egal welcher job.
    spass macht sex,pc-spiele,kraftttraining, usw usw
    aber arbeit macht kein spass-nur kaputte knochen und stress

Zitat Zitat von holgi 2004
    häää arbeit -spass??
    oh man -es ist ein übel um an geld zu kommen-egal welcher job.
    spass macht sex,pc-spiele,kraftttraining, usw usw
    aber arbeit macht kein spass-nur kaputte knochen und stress
    aber nicht, wenn dein hobby zum beruf machst!

dann gehste gern zur arbeit!
    R.I.P. Stefan Hentschel

Gesperrt
    ok da geb ich dir recht.inhaber einen nachtclubs oder fitnesstudio besitzer usw da haste recht.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte