Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
    BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Ich für meinen Teil würde sogar auf etwas Geld verzichten, wenn ich wüßte ich würde bis zu meiner Rente die gleichen netten Kollegen haben wie zur Zeit.

Grundsätzlich muß man sich in der knall harten Arbeitswelt gut verstehen um effektiv zusammen zu arbeiten.

Wenn man zusammen noch lachen kann, auch selbst mal einen Scherz über einen selbst locker wegstecken kann bzw. mitlacht, dann hat das ganze einen synergistischen Effekt

Eisenbeißer/in
    Ich denke auch oft über folgenden Sachverhalt nach

Macht die gleiche Arbeit mehr Spaß, wenn man für die gleiche Arbeit mit einem Mal mehr Geld bekommt?

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Zitat Zitat von walhalla
    Ich denke auch oft über folgenden Sachverhalt nach

Macht die gleiche Arbeit mehr Spaß, wenn man für die gleiche Arbeit mit einem Mal mehr Geld bekommt?
    nee, aber dann macht die freizeit mehr spass (jedenfalls wenn man ideen hat)
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Men`s Health Abonnent
    Man muss aber wenn man schon das Argument mit den kaputten Knochen nimmt auch erklären was man arbeitet.
    Wenn man es sich genau überlegt bekommen zb Lehrer und andere Beamte sehr viel Geld für leichte Arbeit.Der Fliesenleger oder der Maurer hingegen arbeitet sich wirklich kaputt für vielleicht die Hälfte an Geld.

Da kann man schon verstehen, dass der Beamte im gehobenen Dienst mehr "Bock" aufs arbeiten hat, als der Handwerkergeselle.

Das die Schulbildung eine ganz andere ist, lasse ich mal außen vor.

@loki77 Was arbeitest du? Also das es bei dir so ohne weiteres möglich ist einfach so alle 3 Jahre mal den Arbeitsplaz zuwechseln.

Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Zitat Zitat von campi88
    @loki77 Was arbeitest du? Also das es bei dir so ohne weiteres möglich ist einfach so alle 3 Jahre mal den Arbeitsplaz zuwechseln.
    Loki ist von irgendnem Internetfuzzi angestellt um die Foren zuzulabern

Power User Avatar von da_andi
    Und was ist dann Walhalla? Ein weinerlicher BBSzene-Angestellter?

Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Zitat Zitat von da_andi
    Und was ist dann Walhalla? Ein weinerlicher BBSzene-Angestellter?
    Nee Walhalla ist ein Mitarbeiter eines geheimnisvollen Ordens, der uns aufzeigen will. was die Verweichlichung aus einem Mann machen kann...

Eisenbeißer/in
    Ihr habt wohl alle nocht nicht die Richtige gefunden

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Also irgendwie beeindruckt mich auch walhallas unerschütterlicher Optimismus

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von kezual
    Also irgendwie beeindruckt mich auch walhallas unerschütterlicher Optimismus
    Ich denke (hoffe), dass manches, was man hier so postet auch ein bischen anders rüber kommt und aussieht als es in Wirklichkeit vielleicht ist.
    Es kann aber auch genauso gut sein, dass ihr völlig Recht habt und ich irgendwann auch noch dahinter komme...

Bis Montag muss ich mich jobmäßig entscheiden. Angebot ist Lohnbuchhalter. Sicherer Job (die nächsten 40 Jahre), geregelte Arbeitszeit, für mich mäßig interessant und nicht das, was ich mir unbedingt unter Spaß an der Arbeit vorstelle. Vom Geld her kann man sicherlich davon leben. Aufstiegschance geht in Richtung Personalleiter (aber ich vermute mal, nicht in dieser Firma)...

Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte