-
Könnte von jemand hier berichten wie lange man zirka krank geschrieben wird?
-
Neuer Benutzer
hallo,
hab die kontrolle hinter mir.
der artzt meinte in 2 wochen kann ich wieder mit dem training beginnen aber nur die beine, brusttraining erst nach 4 wochen.
ich fühle mich zur zeit eh nicht nach training da die brust sehr schmerzt und zimlich empfindlich ist auch die narben sind nach 2 wochen sicher nicht verheilt wie der arzt schon zu mir sagte lass dir zeit umso besser sieht das ergebniss aus
-
Neuer Benutzer
ach ja die krankschreibung bei mir 2 wochen
-
Men`s Health Abonnent
meine ops waren auf freitagen und montags bin ich wieder zur arbeit gegangen.
muss man natürlich bei den bewegungen etwas vorsichtig sein.
-
wie war das jetzt eigetnlich ncohmal genau bei euch zwecks kosten??? krankenkasse übernommen oder privat? ...
-
Hab ja schon mal hier in den thread reingeschrieben.
Meine op liegt jetzt schon mehr als 2 monate zurück und ich darf sagen dass ich sehr zufrieden mit dem ergebnis bin. Die ersten wochen sieht es ziemlich ***** aus, aber der körper füllt die "lücke" nach und nach wieder auf, hab aber immer noch ein kleines loch im muskel.Der arzt hat nach der op gesagt, dass es schon sehr verhärtet und ziemlich groß war und der eingriff auf jeden fall hätte sein müssen (hatte es nur einseitig und es besteht die möglichkeit das soetwas von selber wieder verschwindet). Naja die op ging ziemlich flott, allerdings durfte ich boxershorts und socken nicht anbehalten ...
Mit dem training ist so ne sache, sobald die fäden raus(1 1/2- 2 wochen) waren durfte ich laut arzt wieder sport machen. Konnte aber nur übungen machen wo die brust so gut wie gar nicht beteiligt war, übungen wo ich die arme nach oben über den kopf strecken musste waren sogar 1 monat nach der op noch tabu, hatte da ein extremes ziehen an der operierten stelle (klimmzüge, military press). Bankdrücken und dips gingen nach 3 wochen wieder einwandfrei.
Wenn du natural bist (so wie ich) dann übernimmt das auf jeden fall die KK, wenn du was nimmst solltest du das halt net unbedingt an die große glocke hängen (einige haben auf andro davon berichtet).
-
Neuer Benutzer
soooo... 18 tage nach der OP:
die schmerzen sind wegg nur bei ruckartigen bewegungen schmerzt es noch.
das bisherige resultat: die brüste sind flacher, rechts siehts optisch besser aus als links, links ist die narbe wulstiger nicht sehr schööööön hmmm....mal gucken ob das noch was wird.
-
Habe auch diese OP hinter mir...
Nähte werden nach 1 Woche entfernt, innere Blutungen bzw. Hämatome sind zu sehen.
Mit dem Trainingsstart werde ich mich nicht überstürzen weil noch leichte Schmerzen bei gewisse Bewegungen auftreten....
Die OP ist mir gut gelungen
-
 Zitat von MarkusC.
... gut ding will weile haben 
Warum stoffst du dann?
-
Wie lange dauert der Heilungsprozess dass die Schwellungen von der OP zurückgehen um die Ergebnisse einschätzen zu können?