ANMELDUNG HIER: DJ Seminar alle anmeldungen sind verbindlich!!!!! ihr erhaltet später dann eine bestätigungsmail mit allen einzelheiten zum Seminar! die Teilnehmerzahl ist auf 100 begrenzt und Anmeldeschluss ist der 25. Oktober!
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
@squat: Kannst Du genau sagen, wann das Seminar startet!?! THX
Zitat von OXMOX @squat: Kannst Du genau sagen, wann das Seminar startet!?! THX am 3.11.2007, urhzeit wird noch bekannt gegeben.
Datum hatte ich schon gesehen... geht mir noch um die Uhrzeit… also abwarten angesagt! THX…
das seminar wird den ganzen tag gehen mit anschließender party. sicher nicht gleich früh gegen 8 aber mittag evtl.
Hallo Squat, Ich habe die Anmeldung ausgefüllt.Bei der Email-Adresse wird das @-Zeichen nicht angenommen.Da steht jetzt "q" drin.Ist das OK?
Zitat von Raini90 Hallo Squat, Ich habe die Anmeldung ausgefüllt.Bei der Email-Adresse wird das @-Zeichen nicht angenommen.Da steht jetzt "q" drin.Ist das OK? habe deine anmeldung erhalten das mit dem @ liegt leider am firefox-browser, im ie wird es angezeigt. macht aber nichts, ich erkenne das ja danke für deine anmeldung.
Foren-Regeln
Lesezeichen