-
Discopumper/in
Lief echt richtig gut!!
Hallo an alle,
ich bin auch der Meinung, dass die Session Kultur in Walldorf eine relativ gute Stätte ist. Zumindest für die regionalen Meisterschaften!
Platz war genug, und zum nächsten McDonald waren es auch nur 6 km!!!!
Und die hatten sogar genügend McFlurry, um mich sättigen zu können!!
Spass beiseite! Dafür, dass es meine erste Meisterschaft war, nachdem ich ja vorher nur als Ernährungsberater, Trainer und Betreuuer von Holger Pfromm und Steve Bornkessel mit dabei war, lief es wirklich besser als erwartet!! Mein Ziel war unter die ersten sechs zu kommen! Am Ende erreichte ich dann den Zweiten Platz und machte noch den Newcomer-Gesamtsieg!
War n echt schöner Tag!!! Liebe Grüße an alle aus dem sonnigen Fulda!
Euer Micha
www.2b-coached.de
-
Super Stimmung
Obwohl ich letzter in der Männer Fitness Klasse geworden bin fand ich die Meisterschaft sehr schön. Habe viel Spaß gehabt .Ich weiß, dass ich 4 Wochen zu wenig Diät gemacht habe. Ich glaube mit 3 kg weniger hätte ich einen besseren Platz gemacht oder? Ich war über 6 Jahre nicht auf der Bühne. Deshalb waren meine Erwartungen nicht so hoch an mich. Habe mich gefreut wieder mal an einer Meisterschaft teilzunehmen. Nächstes mal versuche ich besser zu sein.
-
Neuer Benutzer
Ersin ich finde dass du dich auch erheblich verbessert hast, von der Universum (wo ich dich zum letzten mal sah), bis jetzt zum Südost-Cup....wirkst irgendwie viel kompakter naja nächstes Jahr im Frühjar bin ich auch wieda dabei........
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Weidi_man
Ersin ich finde dass du dich auch erheblich verbessert hast, von der Universum (wo ich dich zum letzten mal sah), bis jetzt zum Südost-Cup....wirkst irgendwie viel kompakter  naja nächstes Jahr im Frühjar bin ich auch wieda dabei........
danke christian dann sehen wir uns spätestens im frühjahr 2008
-
Sportbild Leser/in
@michy82
Ich finde du hast eine top Ausstrahlung auf der Bühne gehabt,hat mir gut gefallen!
Nächste mal noch ein Tick Härter dann ist alles drin!
Weiter so...
Gruß Rene
-
Discopumper/in
Hihi
Danke Dir!!! Werde am Sonntag beim Nord/West Cup starten!!!
Ich denke, dass ich n Tick härter bin!
Will sie mitnehmen, da ich testen will, wie ich am Besten lade!
Damit auf der Dt. alles klappt!!!
Grüße und nochmal Danke!!!
micha
-
60-kg-Experte/in
michi es gibt einen newcomer gesamtsieger ?
ersin habe gerade bilder bei delgu gesehen,bist echt sehr gut form meinen glückwunsch.