Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 226
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    @shana...welche seite von nicole ...
    ne, die pics sind nen backstage bericht für die sportrevue ( wie letzten monat für unseres landes), wenn sie erschienen sind,
    stelle ich sie in ein paar wochen auf eine seperate seite bzw hab eimerweise pics seit 95 von jeglichen grossen events ( pro grand prix, deutsche usw) , wäre schade wenn sie da versauern würden.
    wollt nur dem ein oder anderen athleten die bilder schon mal zusenden, weiss das man sich immer als wettkämpfer freut wenn man bilder hat vom contest.
    mario bekommt seine am dienstag.

hier noch eins weils so ne schöne meisterschaft war, von dem riesigen phill:

( und zu der idee von DSG oder wer das war ...mit der profi sache und der bx und clarence pro usw..da sag ich lier nix, hab grad so schöne laune bzw für so gedankliche ansätze ist unser verband leider zu alt...und ärgern am sonntag..lieber nicht)

Discopumper/in
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    @shana danke für die adresse im voraus, phil ist nen echtes tier,
    hast du auch die adresse von kim?!
    @DSG würd ich mich auch freuen, vielleicht bei einer deutschen oder so, da kann man dan auch mal nen bierchen ( oder nen eiweisshake ) trinken und nen bissel feiern
    @sledge1 ..du weisst das du toll aussahst, das brauch dir keiner sagen, soll lieber mal einer begründen ( fachlich) wieso du nich im finale warst , no matter wieviele judges da waren oder nicht, ist und bleibt ein rätsel

hier noch nen bild von clarence, ( hat der auch ne adresse?!...)

ach lass mal, ich will es gar nicht mehr wissen....wie schon gesagt, zb. auch phil war super und wäre jederzeit fürs finale gut. aber wenn man keine nachvollziehbaren vergleiche hat, dann kommt sowas raus.

tolles fotos...weißt du ob er zur wm fährt????

Discopumper/in
    Zitat Zitat von B-X
    mario,

das posing mit mind 90 sekunden gibts schon immer beim BXI; der Showteil war aus nem Telefonat mit dem Thomas Scheu entstanden.

Deine Idee war die sache mit den ausländischen Kampfrichtern, was ne gute idee war, und nächstes Jahr weiter geführt wird. Und wie schon geschrieben 5 kampfrichter gabs immer in den vorjahren.

Wird langsam ne diskussion draus wie HIT gegen Volumen. Dann mach ich 7 kampfrichter und einer sagt "nein", 9 sollens sein.

Bei der deutschen werten glaube ich 11 kampfrichter und es gibt immer beschwerden und das obwohl nur noch 5 leute am ende im finale sind.

wie im BX Forum geschrieben, gibt es aber auf alle fälle ne änderung nächstes jahr, die sicherlich nährboden für diskussionen nehmen wird.

das mit den 90 sec ist ein absoluter bldösinn und das weißt du.
    wenn es dir entfallen ist, dann nimm die stopuhr und mess mal die zeit von steve b. während seinen posing vorigen jahres.....das war meine kritik. du hast uns voriges jahr nicht gesagt, dass wir solange posen können, wie wir wollen. ein zeitlimit gab es nicht und daher dachte ich das es wie intern. erlaubte 60 sec sind.

also, wielange hat sein posing gedauert???? 90 sec wohl kaum, oder?

fürs publikum war es super und das ist ja auch wichtig, aber dann müssen das alle starter wissen. heuer hab es ein zeitlimit und richtlinien

ich verstehe nicht, warum du immer alles verdrehst und meine aussagen ins schlechte licht rückst?

stehe doch wie ein mann zu deine fehlern und verstecke dich nicht hinter dem veranstalter posten. den hast du dir ausgesucht und musst auch die kritik ertragen. wobei es bei mir als konstruktive kritik gemeint ist. die jeder nachvollziehen kann.

BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Oje da schlagen aber manche Wogen verdammt hoch....

sicherlich begründet...

Tatsache ist...
    BX ist eine Veranstalltung, die es einem als BB-Fan-Anhänger ermöglicht ein wahnsinns super Starterfeld von 13 Athleten, die alle ihren Sport große Ehre machen zu sehen bekommt. ( zum Teil sehr nah und unkompliziert )
    Und das auf Weltklasse Niveau

Man kann jetzt schimpfen über 5 Kampfrichter / Posingdauer ect.

Aber und jetzt schreibt einer von den Rängen ich für meinen Teil habe bei der Kür von fast allen Athleten eine Gänsehaut bekommen und ich fahre von so einer BXI von den Füßen bis Haarwurzel hochmotiviert zurück.
    Und ich bin mir zu 150% sicher das es der Mehrheit im Puplikum genauso genangen ist wie mir.

Alle beteiligten Athleten haben sich für Ihren Herzblutsport eingesetzt,
    andere motiviert und zu einen Super Event gemacht.
    Und dieser Sachverhalt darf nicht unter den Tisch fallen.

just my 2 ct

hier noch nen pic von mario
    @eichi starker post

Discopumper/in

dennis wolf

super gastauftritt von dennis wolf, seine ausstrahlung erinnert mich irgendwie an arnold.

lg,lee

Men`s Health Abonnent Avatar von nadja-is-back
    Zitat Zitat von Lee
    seine ausstrahlung erinnert mich irgendwie an arnold.
    sein körper zum glück nicht.

75-kg-Experte/in
    Die Meisterschaft war klasse. Unzufriedene Athleten gibt es immer.

Die Wertungen waren eng aber vertretbar, auch wenn ich z. B. auch den Mario im Finale hatte.

Aber zum Sport gehört es dazu das man Niederlagen akzeptiert. Der amtierende Superschwergewichtsweltmeister ist z. B. auch "nur" 4ter geworden.

Nur schlechte Verlierer kann ich überhaupt nicht ab. Das ist eine Frage des Charakters und der sportlichen Fairness.

im bb gibts keine schlechten verlierer, nur schlechte wertungen

75-kg-Experte/in Avatar von AWE
    Zitat Zitat von nadja-is-back
    nur deutsche kampfrichter am werk sind, dann is das für nen ösi sicher ned ganz so einfach.
    Wenn man einer Veranstaltung nicht beigewohngt hat sollte man sich mit Kommentaren einfach zurück halten, sonst kommt eben so ein Blödsinn raus wie hier...
    Immer wieder wollen sich ja Leute eine Meinung über einen Wettkampf bilden nur anhand von Fotos, aber das geht einfach nicht. Daher wenn man nicht dort war, vielleicht einfach mal die Klappe halten!

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte