-
Okay danke für die Tipps.
-
Discopumper/in
Was Yates gemacht hat, würde ich nicht als HIT bezeichnen. Mentzer sagte mal:
,, Dorian benutzt jede Menge Schwung und Wucht, um das Gewicht vom Fleck zu bekommen...das ist kein HIT".
High Intensity gibt es nur mit sauberer Technik und saubere Technik gibts auch nur mit dem, was der Bewegungsapparat verkraftet. Kein Wunder, dass sich Yates (...den ich übrigens für den schlechtesten Mr. Olympia überhaupt halte) soviele Verletzungen zu gezogen hat, mal abgesehen von anderen ,, Faktoren".
Eigentlich ist es bei HIT Programmen immer so:
Drück- und Zugübungen: 6-10 Wdh.
Beinübungen: 12-20.
Grüße Lefty
-
Schau dir mal sein Video an. Wenn das nicht hochintensiv ist dann weis ich
nicht mehr. Er hat schwer und sauber trainiert.
Yates gehört sicher zu den besten BB die es je gab.
-
 Zitat von Lefty26
,, Dorian benutzt jede Menge Schwung und Wucht, um das Gewicht vom Fleck zu bekommen...das ist kein HIT".
es gibt wohl kein intensiveres training als das von den pros
und wie schon gesagt wurde schau dir mal sein video an so ein intensives training werden wohl 99% der menschen nie in ihrem leben hinbekommen
mentzer sagte ein satz ist die ausgangsbasis um herauszufinden wieviel man verkraften kann woher willst du wissen das yates nicht 2 oder sogar drei sätze pro übung verkraftet hat?
übrigens finde ich seinen körper beeindruckend und er war ein der letzten richtigen "männer" im bb und wenn man überlegt das er nur einen bruchteil der zeit trainiert hat wie die anderen ist es noch beeindruckender
außerdem hat er sauber trainiert und immer den vollen bewegungsradius benutzt