-
Sportstudent/in
Ich fands auch blöd was du am Samstag abgezogen hast. Hatten uns gerade so gut unterhalten.
Gruss Olaf
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Cheyenne
Ich fands auch blöd was du am Samstag abgezogen hast. Hatten uns gerade so gut unterhalten.
Gruss Olaf
Aaah jetzt wissen wir wie du aussiehst Cheyenne
-
 Zitat von Cheyenne
Gruss Olaf
Sorry, war nicht persönlich gemeint! wenn wir uns das nächste mal sehen geb ich dirn bier aus, ok?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Lattenkasper
Sorry, war nicht persönlich gemeint! wenn wir uns das nächste mal sehen geb ich dirn bier aus, ok?
Prima Schwager!
-
 Zitat von Cheyenne
Prima Schwager! 
Aaachso...hatte sich für mich so angehört, als ob Olaf die Freundin is
-
Eisenbeißer/in
Komisch!! Meine Beziehung ist auch bei einer Testo-Tren Kur zu Grunde gegangen.
Anscheinend verändert man sich da doch ziemlich krass. Oder es ist einfach nur ein dummer Zufall!
-
 Zitat von Viper84
Komisch!! Meine Beziehung ist auch bei einer Testo-Tren Kur zu Grunde gegangen.
Anscheinend verändert man sich da doch ziemlich krass. Oder es ist einfach nur ein dummer Zufall!
hört man hier irgendwie oft in letzter zeit, muss wohl was dran sein! dabei weiß ich echt nicht was soo schlimm an meinem verhalten war, ging doch alles noch!
-
Eisenbeißer/in
Ich finde Dein Verhalten völlig in Ordnung. Hast ja nix schlimmes gemacht!
-
 Zitat von Lattenkasper
hört man hier irgendwie oft in letzter zeit, muss wohl was dran sein! dabei weiß ich echt nicht was soo schlimm an meinem verhalten war, ging doch alles noch!
Außer, dass Du Dich wie ein totales A*schloch benommen hast, war alles prima. Es hängt vermutlich vom Maßstab ab, den Du an Dich anlegst - Deiner ist jedenfalls so niedrig, dass es nicht so einfach ist diesen noch unterschreiten (außer Du wendest psychische oder physische Gewalt an).