Ergebnis 1 bis 10 von 411

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von Viper84
    Komisch!! Meine Beziehung ist auch bei einer Testo-Tren Kur zu Grunde gegangen.
    Anscheinend verändert man sich da doch ziemlich krass. Oder es ist einfach nur ein dummer Zufall!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Viper84
    Komisch!! Meine Beziehung ist auch bei einer Testo-Tren Kur zu Grunde gegangen.
    Anscheinend verändert man sich da doch ziemlich krass. Oder es ist einfach nur ein dummer Zufall!
    hört man hier irgendwie oft in letzter zeit, muss wohl was dran sein! dabei weiß ich echt nicht was soo schlimm an meinem verhalten war, ging doch alles noch!

Eisenbeißer/in Avatar von Viper84
    Ich finde Dein Verhalten völlig in Ordnung. Hast ja nix schlimmes gemacht!

60-kg-Experte/in Avatar von Howe
    Ich danke Dir auf jeden Fall für diese Geschichte.
    Die kann ich meiner Freundin zeigen, damit sie mal sieht, was für ein netter Freund ich bin.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Howe
    Ich danke Dir auf jeden Fall für diese Geschichte.
    Die kann ich meiner Freundin zeigen, damit sie mal sieht, was für ein netter Freund ich bin.
    gern geschehen!
    Außer, dass Du Dich wie ein totales A*schloch benommen hast, war alles prima. Es hängt vermutlich vom Maßstab ab, den Du an Dich anlegst - Deiner ist jedenfalls so niedrig, dass es nicht so einfach ist diesen noch unterschreiten (außer Du wendest psychische oder physische Gewalt an).
    ich mag dich auch!

Ich war grad bei nem kumpel, der hat sie gestern gesehen. er meinte sie hätte irgendwas mit ner freundin getuschelt aber sofort aufgehört als er rein kam. sie wirkte wohl recht angespannt und hat dauernd auf ihr handy geguckt. als er sie gefragt hat was bei uns los sei meinte sie, sie suche grad nen therapieplatz für mich. ich weiß nicht was das soll, bin doch schon inner kur! ich geh auf jeden fall davon aus das sie in den nächsten tagen hier auftaucht, schließlich hat sie ihre ganzen klammotten bei mir.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Lattenkasper
    gern geschehen!
    ich mag dich auch!

I als er sie gefragt hat was bei uns los sei meinte sie, sie suche grad nen therapieplatz für mich.
    Die Frau ist klasse.

Wie heißt sie hast Du gesagt?

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    naja, sie fragte dann noch was sie mit mir überhaupt noch anfangen solle. die antwort viel mir nicht schwer:"fi.cken?" wollte sie dann aber irgendwie nicht, weiber...
    als er sie gefragt hat was bei uns los sei meinte sie, sie suche grad nen therapieplatz für mich. ich weiß nicht was das soll, bin doch schon inner kur!
    ..spitze...Ernsthaft...ich hab in den letzten wochen kaum so gelacht wie bei diesen beiden Sätzen ...

Hammerstory...

ich geh auf jeden fall davon aus das sie in den nächsten tagen hier auftaucht, schließlich hat sie ihre ganzen klammotten bei mir.
    Dann wirst ja sehen was passiert... Vlt kauft sie sich auch alles neu, nur damit sie nicht zu dir muss?

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Lattenkasper
    hört man hier irgendwie oft in letzter zeit, muss wohl was dran sein! dabei weiß ich echt nicht was soo schlimm an meinem verhalten war, ging doch alles noch!
    Außer, dass Du Dich wie ein totales A*schloch benommen hast, war alles prima. Es hängt vermutlich vom Maßstab ab, den Du an Dich anlegst - Deiner ist jedenfalls so niedrig, dass es nicht so einfach ist diesen noch unterschreiten (außer Du wendest psychische oder physische Gewalt an).

Lesezeichen