-
*Update*
Wow, Leute, ich muss sagen ich bin wirklich enttäuscht. Heute ist die Bank vom hochgeloben USA-Hersteller Body-Solid angekommen... Habe ich natürlich gleich freudig zusammengeschraubt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?..._promot_widget
Das böse Erwachen: Das Teil wackelt wie die Sau!
Im stehenden Zustand ist die eine Seite des U-förmigen Standfußes ca. 1,5cm vom Boden entfernt. Schon vor dem Aufbauen ist mir aufgefallen dass das U-Rohr sowie der andere (gerade) Stand nicht flach auf dem Boden aufliegen, hatte jedoch gehofft, dass sich dies nach dem Zusammenbauen ausmittelt.
Das war leider nicht der Fall... Ich hab sowas von keine Lust auf den ganzen Terz der jetzt kommt: Mit dem Verkäufer rumstreiten, Bank demontieren, einpacken, abholen lassen, ewig auf neue Bank warten, aufbauen, wieder nen Mangel feststellen....
Das kanns doch echt nicht sein, dass solche grundlegenden Fehler bei der Herstellung passieren!! Ansonsten ist die Bank aber meinen Erwartungen enstprechend: solide, der Rest der Verarbeitung i.O. usw.
Zu allem Überfluss lässt meine LH auch schon seit Ewigkeiten auf sich warten, und der Verkäufer scheint es nicht nötig zu haben meine Mails zu beantworten.
Schade, die Euphorie hat sich erstmal gelegt.