-
 Zitat von Lattenkasper
gern geschehen!
ich mag dich auch!
I als er sie gefragt hat was bei uns los sei meinte sie, sie suche grad nen therapieplatz für mich.
Die Frau ist klasse.
Wie heißt sie hast Du gesagt?
-
BB-Schwergewicht
naja, sie fragte dann noch was sie mit mir überhaupt noch anfangen solle. die antwort viel mir nicht schwer:"fi.cken?" wollte sie dann aber irgendwie nicht, weiber...
als er sie gefragt hat was bei uns los sei meinte sie, sie suche grad nen therapieplatz für mich. ich weiß nicht was das soll, bin doch schon inner kur!
..spitze...Ernsthaft...ich hab in den letzten wochen kaum so gelacht wie bei diesen beiden Sätzen ...
Hammerstory...
ich geh auf jeden fall davon aus das sie in den nächsten tagen hier auftaucht, schließlich hat sie ihre ganzen klammotten bei mir.
Dann wirst ja sehen was passiert... Vlt kauft sie sich auch alles neu, nur damit sie nicht zu dir muss?
-
 Zitat von Kuldren
Dann wirst ja sehen was passiert... Vlt kauft sie sich auch alles neu, nur damit sie nicht zu dir muss? 
glaub ich nicht! die würde mir eher einen mit nem elektroschocker verpassen und sich die sachen holen als das sie irgendwas zurück lässt! glaub mir, das ist noch nicht gegessen...
-
BB-Schwergewicht
glaub ich nicht! die würde mir eher einen mit nem elektroschocker verpassen und sich die sachen holen als das sie irgendwas zurück lässt! glaub mir, das ist noch nicht gegessen...
Dann würd ich falls (und das wird sie) sie zu dir kommt, aufpassen wenn du die Tür aufmachst
Ne...ich fands gar nicht soo schlimm...Aber die reagieren ja immer gleich so übertrieben
Einfach abwarten ... oder nochmal Freunde spionieren lassen
-
 Zitat von Lattenkasper
ich hätte kein bock ständig mit der alten zu diskutieren....
du müsstest für dich mal entscheiden, ob du die alte überhaupt noch willst...
das sie wiederkommt...ist ja klar
-
Eisenbeißer/in
Warte mal ab..das dicke Ende kommt, wenn du das Testo absetzt...dann wirst du nicht mehr der coole Macker sein.
Dann wirst den walhalla-Style fahren.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Daywalker
Warte mal ab..das dicke Ende kommt, wenn du das Testo absetzt...dann wirst du nicht mehr der coole Macker sein.
Dann wirst den walhalla-Style fahren. 
Aber sowas von
-
BB-Schwergewicht
....super...^^
-
Kollege, Du gefällst mir.
-
Sie war grad hier, zusammen mit ner freundin. die beiden saßen auf einmal im wohnzimmer als ich, nur in boxershorts aus der dusche kam. hab sie dann begrüßt und mich dazu gesetzt, ist ja schließlich meine wohnung. sie hat sich dann auf meinen schoß gesetzt und gefragt ob ich ihr was zu sagen hätte? ich:"ne, wieso war was?" dann fing sie an an meinen nippeln rumzuspielen und ihre freundin hat die ganze zeit zugeguckt. sie hat mir dann die gleiche frage nochmal gestellt und angefangen sich leicht auf meinem schoss zu bewegen.
ich wieder:"nö, wüßt ich jetzt nicht." naja, mitlerweile hatte sich meine durchblutung nach unten verlagert, was sie natürlich auch gemerkt hat. sie ist dann mit den worten,"ok, dann nicht" aufgestanden und ich saß nur in boxershorts mit ständer allein auf der couch und durfte mir das kichern der beiden anhören während sie die wohnung verließen... keine ahnung was die action sollte aber das kriegt die ******** zurück!!!!!!