-
BB-Schwergewicht
Woher nimmt der die Kraft?...Soll nicht abwertend klingen, aber die Beine sehen nicht so aus als würden sie das schaffen...echt nicht schlecht
-
 Zitat von Kuldren
Woher nimmt der die Kraft?...Soll nicht abwertend klingen, aber die Beine sehen nicht so aus als würden sie das schaffen...echt nicht schlecht 
bei Eddie Coan und Fred Hatfield war es genau dasselbe. manchen Leutz sieht man ihre Power nicht unbedingt sofort an. (obwohl bei Alideutscher der Oberkörper doch recht passabel ausgebaut ist
-
Die Muskulatur bei solchen Sportler ist nicht so massig aber qualitativ sehr hochwertig.
Ausserdem kann das auch sein das die Beine so dünn aussehen, weil der rest so riesig ist.
-
Wir reden aber schon vom selben Ed Coan?
-
Sportstudent/in
 Zitat von anjin23
Wir reden aber schon vom selben Ed Coan?
hab ich mich auch gerade gefragt...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von shane 54
hab ich mich auch gerade gefragt... 
Nebenbei, Alideutsche mit Ed Coan vergleichen ?
Nebenbei, bei der IPF kannst dich ja reinplumpsen lassen und mit Schwung beugen, was er ja auch macht.
Insgesamt wird die Leistung aber immer besser, abnehmen müsst er halt, wie ich
-
60-kg-Experte/in
erst lesen dann schreiben
 Zitat von Brandineser
Nebenbei, Alideutsche mit Ed Coan vergleichen ?
Nebenbei, bei der IPF kannst dich ja reinplumpsen lassen und mit Schwung beugen, was er ja auch macht.
Insgesamt wird die Leistung aber immer besser, abnehmen müsst er halt, wie ich 
ging um ano...der beugt wpo/wpc....coan schon ewig nimmer ipf....gibt es einen verband, der das tempo der beuge vorschreibt?!
der alideutscheR hat abgenommen. hab ihn eben gesehen...höchstens 140kg, keine sorge!!!
-
Men`s Health Abonnent
die Beugegeschwindigkeit net.
Aber man darf sich WPC, GPC, WPO usw. net so reinplumpsen lassen und mit Schwung beugen sondern muss das ganze rein durch Kraft machen.
Desw. wickeln die meisten in der IPF auch keine Kreuze wenn ich die Erklärung vom Harry richtig verstanden hab ^^
-
Sportstudent/in
 Zitat von sporttreff
der alideutscheR hat abgenommen. hab ihn eben gesehen...höchstens 140kg, keine sorge!!!
scherz oder?
beugegeschwindigkeit wird nicht vorgeschrieben, aber das extreme "reinfallen lassen " kann ich persönlich nicht gut heißen. ist einfach zu gefährlich und verletzungen können schneller passieren.
mfg
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Brandineser
die Beugegeschwindigkeit net.
Aber man darf sich WPC, GPC, WPO usw. net so reinplumpsen lassen und mit Schwung beugen sondern muss das ganze rein durch Kraft machen.
Desw. wickeln die meisten in der IPF auch keine Kreuze wenn ich die Erklärung vom Harry richtig verstanden hab ^^
und was ist mit YARIMBASH?! in stuttgart (BMS-cup wpc) waren die versuche so schnell, uiuiui?! dafür aber fast ipf-tief...