-
Also ich glaub dir schon dass du so aussiehst wenn du aufm Bau arbeitest. Die Kilos die du in den 6 Wochen zugenommen hast sind aber sicher keine Muskeln. Ich denke mal du hast vor diesen 6 Wochen ziemlich gleich ausgesehen wie jetzt oder?
Die BD Leistung ist dann realistisch wenn du die 70 wie schon erwähnt wurde als leicht empfunden hast bzw erst mal die Übung mit leichteren Gewichten erlernen wolltest. Wenn 70kg dein Maximum am Anfang gewesen wäre dann wärst du jetzt wahrscheinlich bei 75kg und nicht bei 120kg....
-
Hallo,
also ich schließe mich kleberson an.
Es muss sich nicht um einen fake handeln. Es kann ja durchaus sein, dass er mit 70kg angefangen hat und das viel zu leicht war. Dann hat er sich schnell gesteigert, weil er wusste was er kann.
Er hätte wahrscheinlich am Anfang schon über 100kg drücken können, musste sich aber erstmal an die Ausführung gewöhnen.
Wer weiß???
MfG
-
 Zitat von Anfänger84
Er hätte wahrscheinlich am Anfang schon über 100kg drücken können, musste sich aber erstmal an die Ausführung gewöhnen.
Wer weiß???
MfG
Ich möchte ja niemandem zu nahe treten, aber wer nach 6 Wochen BB 100kg auf der Bank drückt, der drückt eindeutig NICHT richtig. Definitiv unmöglich mit einem solchen Gewicht quasi anzufangen. Najo, aber bei manchen Experten bei mir im Studio wundert mich gar nix mehr......die drücken teilweise noch mehr am Anfang.......wobei die Belastung auf dem Bizeps des Helfers höher ist als die auf dem Brustmuskel des Drückenden.....
-
also ich arbeite auch auf dem bau seit 4 jahren und der rückenstrecker und der bizeps sind die muskeln die am meisten beansprucht werden. allerdings die brust so gut wie nie ^^ aber mal davon abgesehn ich hab nen kumpel der hat beim ersten mal bankdrücken in seinem leben 4 mal 130 geschafft ^^ also waren die 70 kilo wohl eher viel zu leicht für dich und du kontest dich deshalb so schnell steigern.
mfg...
-
 Zitat von lorig
also ich arbeite auch auf dem bau seit 4 jahren und der rückenstrecker und der bizeps sind die muskeln die am meisten beansprucht werden. allerdings die brust so gut wie nie ^^ aber mal davon abgesehn ich hab nen kumpel der hat beim ersten mal bankdrücken in seinem leben 4 mal 130 geschafft ^^ also waren die 70 kilo wohl eher viel zu leicht für dich und du kontest dich deshalb so schnell steigern.
mfg...
was das denn?
mein kumpel hat 4 mal 160 geschafft!
-
-
BB-Schwergewicht
Und was soll das sein?...2 halbe Widerholungen?...
-
Neuer Benutzer
 Zitat von .Bulletpr00f
was das denn?
mein kumpel hat 4 mal 160 geschafft!
Hey und meiner ist 22x6
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von BigMuscle99
Hey und meiner ist 22x6
echt??? meiner 30 x 10...
-
wenn das nicht mal wieder der mit den Bauhandschuhen ist, welcher immer nachts wenn er besoffen von der Kneipe gekommen ist trainiert hat