-
Ist das ein Freund?
Gesetzt der Fall ihr würdet so zu viert abends als Männerrunde weggehen. Man geht erstmal in ne Cocktailbar was trinken. Freund A holt ein paar richtig hübsche Frauen an den Tisch. Freund B sitzt strategisch gut und erzählt den Frauen innerhalb der ersten fünf Minuten erstmal wer von den Männern am Tisch grad liiert ist oder was in Aussicht hat. Was würdet ihr mit so einem Freund anstellen wenn ihr es mitbekommt? Oder ist das ok?
-
ich würde ihm erstmal ordentlich die meinung geigen und in zukunft nicht mehr mit ihm weg gehen! wer sowas macht hat meistens angst das er keine abkriegt wenn er fair spielt!(minderwertigkeitskomplexe) klar ist es auch nicht die feine art auf brautschau zu gehen wenn man vergeben ist aber ich bin der meinung das jeder selbst entscheiden sollte ob er seine freundin evtl. betrügen will!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Lattenkasper
ich würde ihm erstmal ordentlich die meinung geigen und in zukunft nicht mehr mit ihm weg gehen! wer sowas macht hat meistens angst das er keine abkriegt wenn er fair spielt!(minderwertigkeitskomplexe) klar ist es auch nicht die feine art auf brautschau zu gehen wenn man vergeben ist aber ich bin der meinung das jeder selbst entscheiden sollte ob er seine freundin evtl. betrügen will!
Genau so ist das!
Männerrunde, einen trinken, Frauen schauen und dann so ein Querschläger....
Würde mir die Wanze auch mal zu nem Gespräch zur Seite nehmen, ist ne riesen Sauerei. Macht man nicht sowas....
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ich würde mich einfach bemühen, im Verlauf des restlichen Abends ganz nebenbei Freund B als langweiligen Trottel dastehen zu lassen. 
Allein der Satz "Wenn ihr mal Computerprobleme habt, Freund B ist da echt gut." kann Wunder bewirken.
-
 Zitat von ilpadre
Ich würde mich einfach bemühen, im Verlauf des restlichen Abends ganz nebenbei Freund B als langweiligen Trottel dastehen zu lassen.
Allein der Satz "Wenn ihr mal Computerprobleme habt, Freund B ist da echt gut." kann Wunder bewirken.
der ist wirklich gut!
oder frag ihn ganz nebenbei aber schon so das die damen es mitkriegen ob sein ausschlag besser geworden ist seit dem er luftigere unterwäsche trägt!
-
BBszene-Experte/in
Genau, frag ihn ob er die Sache mit dem Fußpilz mittlerweile in den Griff bekommen hat, oder ob das mit den Holznägeln schon auf den anderen Fuß übergewandert ist und diese jetzt auch gezogen werden müssen.
 Hallo Werner! 
-
Eisenbeißer/in
Was für eine Sauerei. Den würde ich aus der Männerrunde für immer verbannen.
-
.....jetzt im nachhinein betrachtet finde ich die Aktion so dermassen asozial dass ich da einfach mal paar unbeteiligte Meinungen hören wollte.... Nächstes mal stell ich ihn einfach als Schwulen vor.
-
Sportstudent/in
Auf jeden Fal den Kollegen erstmal denunzieren. Paar gute Beispiele wurden ja schon gegeben und beim nächsten mal muss er leider zuhause bleiben
Was haben denn die anderen beiden Jungs gesagt?
Oder die anderen 3, je nachdem welche Rolle du in dieser Geschichte gespielt hast
-
Sportstudent/in
 Zitat von ilpadre
 Zitat von ilpadre
*Funktioniert natürlich nur bei einer gewissen Schlagfertigkeit bzw. sprachlichen Gewandtheit, um alles nicht zu plump aussehen zu lassen. Für die meisten Alkoholisierten bzw. Forenmitglieder wäre der gangbarere Weg also, einfach aufzustehen, ihm eine ’runterzuhauen und grunzend eine Most Muscular zu präsentieren.
11/10... 
(das hat sich gelohnt vorm training noch mal ins forum zu gucken... )