Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
    Men`s Health Abonnent
    ist echt nicht nett sowas. wenn er zu den liierten ohne das die frauen es hören gesgat hätte sie sollen an ihre freundin denken... DAS wäre freundschaftlich.

sagen, dass er schwul ist würde ich nicht. nachher reden die frauen dann total angeregt mit ihm... finden dann raus das er nicht schwul ist... das ist dann ne perfekte vorlage oder eher ein eigentor.

die pc sache ist schon ganz gut. oder was von falschen zähnen ist auch gut. oder sagen das er metzger ist...

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Zitat Zitat von campi88
    oder was von falschen zähnen ist auch gut. oder sagen das er metzger ist...
    Lügen geht nicht! Mein Ratschlag zielte auf das subtile*, wie beiläufige Einstreuen von diskreditierenden Informationen. Jeder hat Leichen im Keller seines Alltags bzw. Charakters.
    Ideal wären z.B. auch Anekdoten, in denen er von dir aus einer peinlichen Situation gerettet wurde. Peinlich für ihn, erhebend für dich.

*Funktioniert natürlich nur bei einer gewissen Schlagfertigkeit bzw. sprachlichen Gewandtheit, um alles nicht zu plump aussehen zu lassen. Für die meisten Alkoholisierten bzw. Forenmitglieder wäre der gangbarere Weg also, einfach aufzustehen, ihm eine ’runterzuhauen und grunzend eine Most Muscular zu präsentieren.

Eisenbeißer/in Avatar von Viper84
    Zitat Zitat von ilpadre
    Für die meisten Alkoholisierten bzw. Forenmitglieder wäre der gangbarere Weg also, einfach aufzustehen, ihm eine ’runterzuhauen und grunzend eine Most Muscular zu präsentieren.
    Wie geil!!!

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Wo liegt das Problem ?

Wenn Freund C (wobei ich ausgeh das Du Freund C bist) eine Freundin hat und sich dennoch ne andere anlachen würd hätt ers ohnehin nicht anders verdient, denn dann wär genau DAS falsch spielen.

Mag zwar dumm gelaufen sein, aber wenn Freund C seine Freundin be*******en würd sollt Freund B ihm eh eins aufs Maul geben.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Brandineser
    Wo liegt das Problem ?

Wenn Freund C (wobei ich ausgeh das Du Freund C bist) eine Freundin hat und sich dennoch ne andere anlachen würd hätt ers ohnehin nicht anders verdient, denn dann wär genau DAS falsch spielen.

Mag zwar dumm gelaufen sein, aber wenn Freund C seine Freundin be*******en würd sollt Freund B ihm eh eins aufs Maul geben.
    Wenn ich erzählen will dass ich liiert bin dann mache ich das selbst. Ich erzähl doch auch nicht direkt wildfremden Frauen wer aus der Runde beruflich erfolgreich und wer arbeitslos ist?

Eisenbeißer/in
    Ich weiß auch nicht, was die alle haben. 1. Er will eine, weil er vielleicht keine hat und andere schon. Dann wäre es doch unfair, wenn ihr mit den Mädels spielt und er es ernst meint. Als Kumpels müsdtet ihr diese Solidarität aufbringen. Wenn er jedoch Lügen erzählt, ist es 'ne Sauerei.
    2. Er schützt das Mädel vor 'ne falschen Sache, wenn sie trotzdem was mit einem will, der schon hat, ist das was anderes. Aber ihre Entscheidung.

Außerdem, wozu holt jemand Mädels in 'ne Männerrunde, wenn fast alle nicht mehr zu haben sind? Ist ja wohl auch 'ne Sauerrei. Heißt soviel wie: Ich hab' Bock oberflächliche Dinge mit Mädels zu bequatschen, die ich gar nicht kenne, alsmit meinen Kumpels zu plaudern. Also das geht gar nicht!

Kauft euch ein Ego und versucht es nicht bei anderen Frauen zu finden. Über was sich manche aufregen....

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Zitat Zitat von blash
    Ich erzähl doch auch nicht direkt wildfremden Frauen wer aus der Runde beruflich erfolgreich und wer arbeitslos ist?
    Schöner Vergleich.

Manche Männer können treu sein, haben aber trotzdem Freude daran, ein wenig mit einer weiblichen Bekanntschaft zu flirten und gewissermaßen ihren Marktwert auszuloten.
    Gespräche werden auch für die Frauen prickelnder, wenn sie glauben, beim Gegenüber Chancen zu haben - wer sagt denn, dass sie unbedingt wissen wollen, ob ihr Gegenüber vergeben ist?

Gesperrt
    Zitat Zitat von ilpadre
    Schöner Vergleich.

Manche Männer können treu sein, haben aber trotzdem Freude daran, ein wenig mit einer weiblichen Bekanntschaft zu flirten und gewissermaßen ihren Marktwert auszuloten.
    Gespräche werden auch für die Frauen prickelnder, wenn sie glauben, beim Gegenüber Chancen zu haben - wer sagt denn, dass sie unbedingt wissen wollen, ob ihr Gegenüber vergeben ist?

So sehe ich das auch. Ein Abend unter Männern kann lustig sein, ein paar neue Bekanntschaften zu schliessen aber auch. Wer sagt überhaupt dass jede Frau direkt nur das eine will? Aber interessant zu lesen dass einige es ok finden, wenn einer auf der Suche ist darf er also jegliche Konkurrenz direkt ausschalten. Aus diesem Blickwinkel habe ich es noch nicht gesehen. Ich denk mir aber irgendwie dass das auch auf die Frauen einen sehr komischen Eindruck macht wenn da einer direkt loslegt mit huhu wie gehts euch, ich stell euch erstmal meine Freunde vor und erzähl euch was die so drauf haben und wie der ihr Sexualleben aussieht...

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Zitat Zitat von blash
    Ich weiss ja nicht was so läuft wenn du weggehst aber wenn man zu viert an einem grossen Tisch sitzt und sich dann noch 3 oder 4 Frauen dazugesellen dann heisst das doch nicht automatisch Betrug? Vielleicht unterhalte ich mich einfach nur nett einen Abend mit einer fremden Frau, bisschen flirt ist doch kein Betrug. Diese Chancen auf einen lustigen Abend hat er schon innerhalb der ersten 5!! Minuten genommen. Wenn ich erzählen will dass ich liiert bin dann mache ich das selbst. Ich erzähl doch auch nicht direkt wildfremden Frauen wer aus der Runde beruflich erfolgreich und wer arbeitslos ist?

Wenn du eh nur nett plaudern willst kanns dir ja wurscht sein ob sie weiß ob du ne Freundin hast oder net
    Ich weiß was du meinst aber dennoch is es lächerlich wie du dich über sowas aufregst, wenn man bedenkt was du vor hattest

Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Zitat Zitat von ilpadre
    Allein der Satz "Wenn ihr mal Computerprobleme habt, Freund B ist da echt gut." kann Wunder bewirken.
    Zitat Zitat von ilpadre
    *Funktioniert natürlich nur bei einer gewissen Schlagfertigkeit bzw. sprachlichen Gewandtheit, um alles nicht zu plump aussehen zu lassen. Für die meisten Alkoholisierten bzw. Forenmitglieder wäre der gangbarere Weg also, einfach aufzustehen, ihm eine ’runterzuhauen und grunzend eine Most Muscular zu präsentieren.

11/10...

(das hat sich gelohnt vorm training noch mal ins forum zu gucken... )

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte