Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85
    Gesperrt
    Zitat Zitat von millencolin
    Na, das würd ich mal nicht behaupten! 80% Kerle die es auf die paar vorhandenen Schlam.pen abgesehen haben, völlig überfüllt, ab 1 Uhr läuft dir der Schweiß schon einfach im Stehen runter weils so heiß ist, echt kein guter Laden....
    naja aber da sind soviele affen, wenn man eingiermaßen aussieht und nciht auf den mund gefallen ist dann ...! ach ja ... in die milchbar gehts erst um 4. da gehts dann wieder. hehe.

Sportstudent/in Avatar von driver81
    Zitat Zitat von Tyron
    naja aber da sind soviele affen, wenn man eingiermaßen aussieht und nciht auf den mund gefallen ist dann ...! ach ja ... in die milchbar gehts erst um 4. da gehts dann wieder. hehe.

hast du dann deine chancen, wenn's ums restefi.cken geht?

Gesperrt
    Zitat Zitat von driver81
    hast du dann deine chancen, wenn's ums restefi.cken geht?
    der laden hat bis zehn offen. da findet so zwischen 3 und 4 ein publikumswechsel statt. 2-te schicht sozusagen. ich hab dort noch nie zugeschlagen, aber wenn ne hübsche frau schon zu dir kommt, dich anquatscht und nach 10 minuten frägt ob du mitkommen willst, dann sagt das ja alles. kenn auch genug leute die dort regelmäßig abgeschleppt haben. deswegen .... ! abgesehen davon findest du in dem laden wenig bis gar keine krapfen - also dort von reste-f..... zu sprechen ist sowieso nicht angebracht.

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Meine Kollegen liegen mir auch schon in den Ohren, wer weiß, vielleicht sieht man sicht später noch ! Wobei ich nach wie vor vom Potential des Ladens nicht überzeugt bin, aber hab ja eh ne Freundin, von daher Latte!

Gesperrt
    Zitat Zitat von millencolin
    Meine Kollegen liegen mir auch schon in den Ohren, wer weiß, vielleicht sieht man sicht später noch ! Wobei ich nach wie vor vom Potential des Ladens nicht überzeugt bin, aber hab ja eh ne Freundin, von daher Latte!
    du ich nicht, aber der xcelent84 ist heute auf meinen tipp hin wohl dort am start, falls die türe ihn durchläßt. aber seit dem großen wechsel ist es nicht mehr so hart da denke ich mal.

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Zitat Zitat von Tyron
    du ich nicht, aber der xcelent84 ist heute auf meinen tipp hin wohl dort am start, falls die türe ihn durchläßt. aber seit dem großen wechsel ist es nicht mehr so hart da denke ich mal.
    Falls du mit großem Wechsel meinst, daß dieser Riesen-Jugo nicht mehr an der Tür ist, hast du recht! Der meinte mal, ich komme nicht rein, weil mein Kumpel zu voll und ich zu aggro wär....auf meine Frage, wo ich denn bitte aggro wär, hat er mich eiskalt mir einem "Siehscht du....genau sowas mein ich! Wenn du mir scho so kommscht, mascht du drin 100 Pro Streß!"! Hatte er mich eiskalt erwischt, der Wich.ser !

Gesperrt
    ich mein nicht nur ihn, du meinst den samir oder? naja die haben ja alle ausgetauscht, wobei man die jungs nicht unterschätzen darf, gerade er und der 2meter tschetschene, mir fällt der name nicht ein die können schon gut hinlangen ... stecko-schule ... hehe. aber warst du nicht selbst mal beim stecko, müßtest die doch alle selber kennen, oder?

naja milchbar ist so ne sache für sich. ärger ist da fehl am platz wenn man die leute nicht kennt, denn wenn die dich nicht rund machen dann erledigen das die jungs von manuel die im optimol streife machen. und die sind alles andere als fallobst, verglichen mit den kultfabrik-streifen-jungs. bei paxus arbeiten keine schlechten. nur mal als tipp mille. aber du bist sicher eh nicht aggro.

75-kg-Experte/in Avatar von B-Rabbit
    Zitat Zitat von Xcelent84

Jetzt aber zu Diskussion...

Meint ihr so ne Masche zieht wenn man nur genug Mädels anspricht?
    Und was sagen unsere Mädels dazu...mal angenommen der Kerl sieht gut aus..?

Hab es einmal versucht, es hat direkt funktioniert. Die Dame war echt ein Hingucker. Ohne lange zu reden hab ich sie eben gefragt, ich gab ihr somit wenig Zeit zum überlegen.Nicht noch vorher die Freundin fragen, ob ich denn gut sei. Ich sagte zu ihr sonst bin ich sofort weg. Sie kam sofort mit zu mir! Das ließ sie sich dann nicht entgehen. Auch wenn man manchmal meint, die Frauen sind ja so unschuldig. Die sind meist genauso spitz wie wir, nur muss Mann oftmals die Sache ins Rollen bringen! Dann läufts von ganz allein...

75-kg-Experte/in Avatar von 365gts

Flex Leser Avatar von John.S
    Zitat Zitat von 365gts

Daran hab ich auch gedacht.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte