BB ist einfach das Geilste!

Wenn man zu der Gattung gehört die sich nicht ins Studio zwingt, um einen Waschbrettbauch zu bekommen, in der Hoffnung dass die Hühner dann eher auf einen fliegen, sondern wenn man sich tasächlich wie ein Irrer auf ein Training freut, ist man dem Sport schon verfallen.

Jetzt zum Beispiel weiß ich, ich lerne 2 stunden für die Uni und dann gehts an die Kniebeugen... und bei dem Gedanken läuft mir das Wasser zusammen. Das motiviert total und wirkt sich sehr positiv auf mein Gemüt aus.
An den Tagen, an denen ich zwischen den Vorlesungen Trainieren gehe, freue ich mich immer darauf, nach Wien zu fahren, was ich sonst nicht behaupten kann.

ein weiterer positiver Effekt: Statt mich am Wochenende niederzutrinken, ist bei mir jetzt meist nach 1-2 bier Schluss. Fazit: Ich werd nicht so schnell müde, hab mehr Spaß und mit den Mädels rennt es dadurch auch viel besser. Scheinbar stehen die Hühner auf die die "nüchtern" bleiben... hätt ich nie gedacht früher

Oh Mann, ich steh noch ganz am Anfang und kann kaum erwarten wie ich mich in den nächsten Jahren entwickle.
Kein Suff, keine Playstation 3 und kein tiefergelegtes Auto könnte mir je so ein tolles Lebensgefühl vermitteln wie ein schön intensives Training

Und jetzt entschuldigt mich, mein Pitt Force wartet