Zitat Zitat von Tyron
ich mein nicht nur ihn, du meinst den samir oder? naja die haben ja alle ausgetauscht, wobei man die jungs nicht unterschätzen darf, gerade er und der 2meter tschetschene, mir fällt der name nicht ein die können schon gut hinlangen ... stecko-schule ... hehe. aber warst du nicht selbst mal beim stecko, müßtest die doch alle selber kennen, oder?

naja milchbar ist so ne sache für sich. ärger ist da fehl am platz wenn man die leute nicht kennt, denn wenn die dich nicht rund machen dann erledigen das die jungs von manuel die im optimol streife machen. und die sind alles andere als fallobst, verglichen mit den kultfabrik-streifen-jungs. bei paxus arbeiten keine schlechten. nur mal als tipp mille. aber du bist sicher eh nicht aggro.
Ich bin da immer noch, meinte aber nicht den Samir. Den hab ich bei der Milchbar auch noch nie gesehen, wobei mir das eh nix nützen würde, mehr als "Hi" im Training hab ich mit dem noch nie geredet! Ist glaub auch nicht so der gesprächige Typ, und bevor ich gegen den Sparing mache spring ich lachend von der Klippe!

Ich bin definitv schlau genug im KPO keinen Streß anzufangen, grad an der Tür ist das völlig unüberschaubar, abgesehen davon geh ich weg um mich zu ämusieren, Schlägern gehört aus meiner Sicht nicht dazu!