-
75-kg-Experte/in
BB ist einfach das Geilste!
Wenn man zu der Gattung gehört die sich nicht ins Studio zwingt, um einen Waschbrettbauch zu bekommen, in der Hoffnung dass die Hühner dann eher auf einen fliegen, sondern wenn man sich tasächlich wie ein Irrer auf ein Training freut, ist man dem Sport schon verfallen.
Jetzt zum Beispiel weiß ich, ich lerne 2 stunden für die Uni und dann gehts an die Kniebeugen... und bei dem Gedanken läuft mir das Wasser zusammen. Das motiviert total und wirkt sich sehr positiv auf mein Gemüt aus.
An den Tagen, an denen ich zwischen den Vorlesungen Trainieren gehe, freue ich mich immer darauf, nach Wien zu fahren, was ich sonst nicht behaupten kann.
ein weiterer positiver Effekt: Statt mich am Wochenende niederzutrinken, ist bei mir jetzt meist nach 1-2 bier Schluss. Fazit: Ich werd nicht so schnell müde, hab mehr Spaß und mit den Mädels rennt es dadurch auch viel besser. Scheinbar stehen die Hühner auf die die "nüchtern" bleiben... hätt ich nie gedacht früher
Oh Mann, ich steh noch ganz am Anfang und kann kaum erwarten wie ich mich in den nächsten Jahren entwickle.
Kein Suff, keine Playstation 3 und kein tiefergelegtes Auto könnte mir je so ein tolles Lebensgefühl vermitteln wie ein schön intensives Training
Und jetzt entschuldigt mich, mein Pitt Force wartet
-
 Zitat von Mark83
vor sowas hast du respekt??
mir tut der kerl einfach nur leid!
es ist nur eine frage der zeit bis er an mangelerscheinungen leidet
Das macht das seit 5 Jahren da wird der sicher keine Mangelerscheinung bekommen und glaub mir niemand sieht besser aus als der ohne roids ! Der ist top definiert, viel Muskelmasse fuer ein naturaltrainierender ...(du hast das noch nie versucht, also sag nicht das der sowas bekommt, denn er macht es schon seit 5 JAHREN!)
-
 Zitat von campi88
Wenn du Freunde verlierst, weil du anders isst als sie dann solltest du dir andere suchen... Das ist echt albern.
Niemand muss nachts aufstehen um zu essen und nachts laufen gehn. Totaler Humbug. Wenn du am Wochenende ein bisschen Bier trinkst oder Radler wird das wohl kaum sichtbaren Einfluss auf deine Figur haben.
So lange man nicht Körpergewicht plus 10 bis 20 wiegt wird es in normaler Kleidung eh nicht stark auffallen. Es wird dich auch niemand komisch anschauen. Gerade im ERSTEN Jahr nicht. Das ist doch unsinn.
Jetzt wo ich genauer nachdenke beschleicht mich das Gefühl, dass du deine Freunde verloren hast, weil du zumindest in der Zeit nicht richtig geriegelt hast. Ausserdem bist du erst 20. Wenn man dich schreiben liest kommt es einem vor, als wärest du ein ehemaliger pro, der jetzt auf die 50 oder 40 zugeht...
Wenn du keine Zeit hast mit deinen Freunden was zu unternehmen, meiden die dich, weil sie denken das bb wichtiger ist als die Freunde. Niemand muss aufstehen um Abends zu essen ... ich kenn etliche die das muessen um ihre Form zu halten. Bier trinken verändert die Optik nicht ne ? Junge du bist ein billiger Hobbybodybuilder der 0 Plan hat, halt dich lieber geschlossen. Meine Optik verändert sich schon wenn ich ne Pizza gegessen habe. Du kennst meinen Körper nicht. Ausserdem habe ich als Anfänger und danach auchnoch Ernährung etc. eingehalten zu 100%. Seit etwa einem Jahr sieht das erst bei mir anders aus.
ps: den Account hier benutzt mein Bruder und ich zusammen. Ich bin 23 (JA ICH LEBE NOCH BEI MAMI UND NEIN ICH KOCHE FÜR MICH SELBER)
-
 Zitat von uNtier
Wenn du keine Zeit hast mit deinen Freunden was zu unternehmen, meiden die dich, weil sie denken das bb wichtiger ist als die Freunde. Niemand muss aufstehen um Abends zu essen ... ich kenn etliche die das muessen um ihre Form zu halten. Bier trinken verändert die Optik nicht ne ? Junge du bist ein billiger Hobbybodybuilder der 0 Plan hat, halt dich lieber geschlossen. Meine Optik verändert sich schon wenn ich ne Pizza gegessen habe. Du kennst meinen Körper nicht. Ausserdem habe ich als Anfänger und danach auchnoch Ernährung etc. eingehalten zu 100%. Seit etwa einem Jahr sieht das erst bei mir anders aus.
ps: den Account hier benutzt mein Bruder und ich zusammen. Ich bin 23 (JA ICH LEBE NOCH BEI MAMI UND NEIN ICH KOCHE FÜR MICH SELBER)
Das ist ein billiger hobbybb bin ,nehme ich dir mal übel. Da ich vieles sein mag, aber das nun mal nicht. Wenn du eine Pizza isst verändert sich deine Form? Ich meine nicht täglich eine Pizza. Sondern EINE Pizza.zb jeden Samstag.
Und wenn du am Wochenende, wie ich es beschrieben habe, ein BISSCHEN Bier trinkst. Sagen wir mal einen halben Liter also 2 normale PIls, dann wird das deiner Form wohl eher nicht schaden.
Noch was anderes: Weshalb verwendest du keine Umlaute sondern immer ue,oe,ae? Bist du Ausländer? hast du eine englische/amerikanische Tastatut? Wenn nicht könnte man aufgrund der vielen Grammatikfehler auf Dummheit schließen.
Ich sehe dich nicht dazu berechtigt MIR zu befehlen mich geschlossen zu halten. Du kannst mich bitten, ob ich dem Folge leiste bleibt aber meine Entscheidung.
Außerdem habe ich ja keinen Unsinn geschrieben.
Falls du kein Alien,Fisch,Vogel,Insekt,Amphibie,Reptil sondern ein Säugetier bist, wird dein Körper zumindest so ähnlich funktionieren wie der, der restlichen Menschen... Aber du hast recht, ich kenne deinen Körper wirklich nicht so genau wie du, woher auch.
An deiner Stelle würde ich mich mal mit jemandem der wirklich Ahnung hat unterhalten( zb grammostola)
-
 Zitat von campi88
Das ist ein billiger hobbybb bin ,nehme ich dir mal übel. Da ich vieles sein mag, aber das nun mal nicht. Wenn du eine Pizza isst verändert sich deine Form? Ich meine nicht täglich eine Pizza. Sondern EINE Pizza.zb jeden Samstag.
Und wenn du am Wochenende, wie ich es beschrieben habe, ein BISSCHEN Bier trinkst. Sagen wir mal einen halben Liter also 2 normale PIls, dann wird das deiner Form wohl eher nicht schaden.
Noch was anderes: Weshalb verwendest du keine Umlaute sondern immer ue,oe,ae? Bist du Ausländer? hast du eine englische/amerikanische Tastatut? Wenn nicht könnte man aufgrund der vielen Grammatikfehler auf Dummheit schließen.
Ich sehe dich nicht dazu berechtigt MIR zu befehlen mich geschlossen zu halten. Du kannst mich bitten, ob ich dem Folge leiste bleibt aber meine Entscheidung.
Außerdem habe ich ja keinen Unsinn geschrieben.
Falls du kein Alien,Fisch,Vogel,Insekt,Amphibie,Reptil sondern ein Säugetier bist, wird dein Körper zumindest so ähnlich funktionieren wie der, der restlichen Menschen... Aber du hast recht, ich kenne deinen Körper wirklich nicht so genau wie du, woher auch.
An deiner Stelle würde ich mich mal mit jemandem der wirklich Ahnung hat unterhalten( zb grammostola)
Also ich finde das ich einen guten Body habe, auch wenn ich seit etwa einem Jahr keine 100% Ernährung und Training habe. 2. Schreibe ich nicht mit einer englischen Tastatur(windows wechselt bei mir oft von deutsch auf englisch) und JA meine körperliche Verfassung verändert sich bei einer einzigen Pizza. Ausserdem lege ich keinen großen Wert auf die Grammatik in einem Onlineforum. Ich schreibe meiner Meinung nach verständlich genug.
-
Auf Grammatik muss man auch nicht achten, man macht es einfach nicht falsch. Genauso wie man beim Laufen nicht darüber nachdenken muss ob man nicht umfällt...
Ich bin sonst niemand, der nach Fotos verlangt. Aber ein kleines Filmchen, in welchem du eine Pizza verschlingst und zu sehn ist, wie sich deine Form verändert wäre schon spannend... Wahrscheinlich auch für die medizinische Forschung. Aber damit habe ich nichts zutun. Ausserdem würde man dann auch deinen Körper sehen.
-
BBszene Kenner
untier du machst dich nur lächerlich, also halte dich besser geschlossen
-
75-kg-Experte/in
Ne ne Untier spricht auch schon wahres aus. Wer meint das er nach schlechter Ernährung am nächsten tag gleich gut ausschaut wie mit perfekter, der hat vermutlich einfach zu wenig Muskelmasse um den Unterscheid zu erkennen. Kommt bei Hobbysportler häufiger vor
-
BBszene Kenner
 Zitat von Murki Murk
Ne ne Untier spricht auch schon wahres aus. Wer meint das er nach schlechter Ernährung am nächsten tag gleich gut ausschaut wie mit perfekter, der hat vermutlich einfach zu wenig Muskelmasse um den Unterscheid zu erkennen. Kommt bei Hobbysportler häufiger vor 
spricht der, der keine besseren daten hat als ich
also ich merk bei mir da nix.
wie soll das denn aussehen? ich ess ne pizza statt pute oder steh nachts mal nicht zum essen auf ( ) und schon hab ich 2kg mehr an fett drauf?
muahaha, zu geil!
was die psyche mit manchen anstellen kann ist schon hart
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Mike123
Kein Suff, keine Playstation 3 und kein tiefergelegtes Auto könnte mir je so ein tolles Lebensgefühl vermitteln wie ein schön intensives Training 
Sehr schön gesagt! Und genau SO ist es!