-
Power User
 Zitat von Clown Ferdinand
Wieso Schmach 
Wäre ich ne Frau (was ich nicht bin weil ich dafür zu viele Haare auf den Eiern habe) würd mich das tierisch aufregen wenn irgendwelche überalterten Fettsäcke am Strand größere Möpse bzw. "Primär Quantitativ beurteilte Qualitätsmerkmale" hätten als ich.
Aber man könnte behaupten Brust-OP`s sind ungefähr so gute Geschenke für eine Frau wie ein Bügeleisen oder ein Wischmop.
Das kaufen die zwar, wollen es aber aus offensichtlichen Gründen besser nicht geschenkt bekommen haben.
Thema Pate: Nicht speziell die Filme als mehr das ganze Mafia-Theme im ganzen, aber egal.
Thema Threadtitel:
Meine Meinung ist bekannt, ne verpfuschte linke Titte wäre mir keine 4000 Euro wert, das Geld ist schnell ausgegeben, aber ne neue Brust kriegt man davon auch nicht.
Und merke: "Lieber zu kleine als nur eine" (Brüste/Brust).
-
 Zitat von da_andi
Wäre ich ne Frau (was ich nicht bin weil ich dafür zu viele Haare auf den Eiern habe) würd mich das tierisch aufregen wenn irgendwelche überalterten Fettsäcke am Strand größere Möpse bzw. "Primär Quantitativ beurteilte Qualitätsmerkmale" hätten als ich.
Ich mag kleine Titten...außerdem hängen die später nicht so tief
-
Power User
 Zitat von Clown Ferdinand
Ich mag kleine Titten...außerdem hängen die später nicht so tief 
Du bist eh ein Aussenseiter, ich hätte nicht anderes von dir erwartet.
-
 Zitat von Heymchen1986
Ich hab mal in der Bild-Zeitung eine gesehen... die waren zum anbeisen 
Wenn´s gut geht, dann ist´s ja gut, aber wenn´s schief geht
 Zitat von da_andi
Du bist eh ein Aussenseiter, ich hätte nicht anderes von dir erwartet. 
-
Okay ich sehe, dass net wirklich einer hier Ahnung davon hat :/ schade...
-
Astral völlig neutral
ich hat mal eine mit gemachten titten. hat sich interessant angefasst.bei ihr wars unter den brustmuskel implantiert. fühlte sich dann entsprechend wie der muskelt an, nur eben rund wie kleine bälle 
aber echte sind mir dann doch lieber. und die müssen auch gar nicht gross sein. meine ex zb hatte keine grossen, aber ihre haben total gut zu ihrem körper gepasst. kleine süße maus, mit kleinen süßen brüsten.
nur hat sie mir das irgendwie nie abgenommen... 
ich denke, du solltest es erst mal mit deiner frau abklären, nur wenn sie schlimme komplexe wegen ihres busens hat, würde ich so einen vorschlag machen, sonst trittst du sehr schnell in den fettnapf.
-
 Zitat von officercartman
nur hat sie mir das irgendwie nie abgenommen...
Das lag ja wohl an Dir und "Deiner Art" selber ---> officer