-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tyron
ich mein nicht nur ihn, du meinst den samir oder? naja die haben ja alle ausgetauscht, wobei man die jungs nicht unterschätzen darf, gerade er und der 2meter tschetschene, mir fällt der name nicht ein die können schon gut hinlangen ... stecko-schule ... hehe. aber warst du nicht selbst mal beim stecko, müßtest die doch alle selber kennen, oder?
naja milchbar ist so ne sache für sich. ärger ist da fehl am platz wenn man die leute nicht kennt, denn wenn die dich nicht rund machen dann erledigen das die jungs von manuel die im optimol streife machen. und die sind alles andere als fallobst, verglichen mit den kultfabrik-streifen-jungs. bei paxus arbeiten keine schlechten. nur mal als tipp mille. aber du bist sicher eh nicht aggro.
Ich bin da immer noch, meinte aber nicht den Samir. Den hab ich bei der Milchbar auch noch nie gesehen, wobei mir das eh nix nützen würde, mehr als "Hi" im Training hab ich mit dem noch nie geredet! Ist glaub auch nicht so der gesprächige Typ, und bevor ich gegen den Sparing mache spring ich lachend von der Klippe!
Ich bin definitv schlau genug im KPO keinen Streß anzufangen, grad an der Tür ist das völlig unüberschaubar, abgesehen davon geh ich weg um mich zu ämusieren, Schlägern gehört aus meiner Sicht nicht dazu!
-
Men`s Health Abonnent
@moerper: das heisst Steko ... "blitzer, bus, bahn präsentiert von stekos kampfsportzentrum ..." 
@colin: was kost der Spaß im Monat, wollte mich schon früher da mal anmelden?
-
Men`s Health Abonnent
Kommt drauf an, wenn du Student bist 40 im Monat, inklusive Kraftraum. Sonst weiß ichs nicht genau, kommt auch drauf an wie lang du den Vertrag laufen läßt.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Tyron
die milchbar - mein tipp von vorher - ist eigentlich so ein laden wo man sich zum f...... trifft. sollte deine holde nicht ziehen teste es dort - bessere quoten wirst sicher nirgends erzielen.
94 Milchbar im Vergnügungsviertel Kunstark Ost, süßes Mädel. Sie tut so, als würde sie wegen der Musik nichts verstehen. Sie hat jedes Wort verstanden, ganz bestimmt.
95 Milchbar, Dancing-Queen, glitzernde Bluse, Minirock, Anfang 20: “Nein, ichmöchte nur tanzen. Außerdem finde ich deine Anmache nicht so klasse. “
-
Sportstudent/in
Ne Schnecke hat mal nen Bekannten gefragt ob sie seine Nr haben kann.
Er meinte: "Ne, aber du kannst mir einen blasen!"
Hat sofort geklappt
-
V8
Wenn Stroh in der Ecke liegt läufts bei mir immer wie von selbst..
-
Phantom Rooster
 Zitat von BigPascal
hübsches Männchen fagt Weibchen: ~1% (bei Frauen mit Arschgeweih 5%)
)
Wenn man seine optischen Ansprüche auf ein radikal unerträgliches Maß runterschraubt steigt die Quote auf ansehnliche ~3%
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Discopumper/in
 Zitat von Daemonarch
Wenn man seine optischen Ansprüche auf ein radikal unerträgliches Maß runterschraubt steigt die Quote auf ansehnliche ~3%
da tippe ich eher so auf 15% wenn nicht noch höher....
-
 Zitat von Daemonarch
Wieviel Anzeigen hast du dir deswegen schon eingefangen- Prostituierte mit eingerechnet?
-
Phantom Rooster
 Zitat von Ray Vecchio
Wieviel Anzeigen hast du dir deswegen schon eingefangen- Prostituierte mit eingerechnet?
Keine, bin doch kein Pädo..
Ich steh eher auf die diggen, wo gut flyshe dran ist!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!