-
Eisenbeißer/in
Nicht schlecht, aber wo sind die Beine?
Hast du mal deinen KFA gemessen? Also über ne Defi brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
-
Sieht gut aus...aber UNTERER RÜCKEN?
-
70kg wären perfekt glaube ich, nicht mehr...
die defi ist einfach nur power! sieht mies aus!
-
Men`s Health Abonnent
An deiner Stelle würde ich die ganzen Bauchübungen mal weglassen, die nehmen dir nur Zeit/Power und machen nicht ganz so viel Sinn.
Statt denen könntest du dich mit ein paar Sätzen Kniebeugen und Schulterdrücken quälen.
Und etwas mehr essen würde ich, das sieht mir persönlich zu kantig aus . Aber das ist eindeutig Geschmackssache.
-
geile defi fehlt aber bisschen masse. du könnts aber ruhig bisschen breiter sein aber sonst gefällts mir.
-
Danke für die Comments , hmm ja mir isses noch zu wenig masse aber mit der defi bin ich zufrieden aber mein Ziel ist jezz mal bis Sommer 2008 8 kg draufzupacken bis 70 kg und dann schaun wir weiter :-P , ich werde probieren mir ein Ernährungsplan zu erstellen und ich werde mir auch mal ne Protein Kur gönnen , ihr könnt mir auch gern paar Tipps geben zum Ernährungsplan und zu meinem Trainingsplan, mir ein paar Links geben weil bis man sich hier durch das Forum gelesen hat das wird noch ein bisschen dauern =)
-
Beine : Beine vernachlässige ich zur zeit ich mach immer das auf was ich lust hab da meine beine eich noch recht muskulös sind da ich 12 Jahre Fußball gespielt habe
:-D HAHA