-
Sportbild Leser/in
hallo super bizeps
1.also ich nehm auch creatin zu mir(bin 20 jahre alt) und auf meinen creatin päckchen steht nicht für jkinder und jugendliche geeignet.also würde ichs dir nicht empfehlen.
2.ja hab schon von leuten gehört die durchfall bekommen haben,ackne oder bauchkrempfe.ich persönlich hab seit dem ich creatin nehme noch keine von den oben genannten sachen erlebt.hatte aber schon schlafstörungen und extrem durst jeden tag
3.also meine pillen muss ich täglich morgens, mittags und abends einnehmen.die einnahmebedingungen sollten aber auf jedem produkt klar beschrieftet sein kann auch verschieden sein
hoffe konnte helfen
-
BBszene Kenner
@superbizeps:
bei deinem trainingsstand ist kreatin geldverschwendung. wenn du jetzt fleißig weitertrainierst kannst du mit 19 mal dran denken.
in dem sport musst du geduld haben und langfristig denken, nur um sich mal kurz mit wasser vollzupumpen sollte man kein geld ausgeben!
@dogodio:
auf die einnahmeempfehlungen auf dem produkt würd ich nicht achten. kreatin ist kreatin, bei 5 produkten mit exakt gleichem inhalt bekommt man 6 verschiedene einnahmeempfehlungen
also lieber über die verschiedenen möglichkeiten informieren und dann IM RAHMEN selbst versuchen bzw. das für sich logischste übernehmen.