-
defi ist super, richtig entwässern und das was dir evtl an masse im oberkörper fehlt kannst du durch die gute defi wet machen, und daran denken wenn du auf der bühne bist gibts nur einen gedanken den du dir immer wieder sagen musst. :"ICH BIN DER BESTE, DIE ANDER SIND ALLE NUR SCHWACH UND LÄCHERLICH" Setze auf der bühne dein bestes lächeln auf und strahle dein selbstvertrauen nach aussen. 
noch was: bei der doppelbizepspose, die ellebogen etwas höher halten, soweit das die ellebogen ein klitzekleines bissel höhersind als deine schultuern, dadurch wirkt der rücken etwas breiter. so viel erfolg
so long bodyculture
-
@berger
sieht wirklich sehr gut aus 
du bist 1,88? könntst du zu den jeweiligen bildern noch schreiben wie schwer du warst, oder zumindest was du vor 4 wochen, 14 tage vor und am wettkampftag gewogen hast?
das wäre wirklich noch interessant
-
BBszene kennt mich
Der Rücken ist echt klasse
Der Rest ist auch super
-
schoenen dank fuer all die aufbauenden kommentare. entwaessern werde ich nicht ( natural), macht nur flach imo. habe die diaet mit238 lbs angefangen, recht schnell runter auf 212 dann da ne weile rumgehangen, z. zt 205
-
 Zitat von berger
schoenen dank fuer all die aufbauenden kommentare. entwaessern werde ich nicht ( natural), macht nur flach imo. habe die diaet mit238 lbs angefangen, recht schnell runter auf 212 dann da ne weile rumgehangen, z. zt 205
edit
238 rund 108 kilo
212 rund 96 kilo
205 rund 93 kilo
-
Discopumper/in
Deine Bilder sind nicht Schlecht!
Weiter so...
-
ok, show is over. bin 2er bei den neulingen geworden, denke die diaet war zu streng, naja live and learn...