Ergebnis 1 bis 10 von 44

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von sub99
    Also meine Frau hat nun seit etwas mehr als 4 monaten sillikon drin (vorher b nun c/d). Sie hat sich über Jahre unwohl gefühlt und schlußendlich nach reiflicher überlegung haben wir uns dazu entschieden das sie es dann doch machen soll .... ich war nämlich zunächst total dagegen das sie sich wegen so einem "mist" aufscheiden lässt !!
    Und is es nun besser oder schlechter? Hat´s deine Frau schon bereut?

Gesperrt
    @ Sub99: Danke für deine ausführliche Antwort. Bei weiteren Fragen diesbezüglich werde ich dich auf jeden Fall per PN kontakieren!

Und da geb ich euch schon Recht...eine Operation ist kein Kinderspiel und da sollte man wirklich nicht ans Sparen denken, jedoch sind wie jetzt bei z.B. Sub99 5800€ ein A.R.S.C.H voll Geld, das sich nicht unbedingt jeder leisten kann, erst Recht nicht in dem Alter.

Discopumper/in Avatar von inamaria
    Na das ist doch mal ein Weihnachtsgeschenk, wo FRAU sich drüber freut!!!!

Jo................ne is klar!!! Doch bitte schön, wenn du schon deiner Freundin einen Gefallen tun willst (ich geh mal davon aus, dass sie sich das wünscht, sonst ist nämlich dein Weihnachtsfest dahin....) dann doch bitte nicht mit der "Geiz ist Geil" Mentalität.

Denn es ist eine OP und es geht um die Gesundheit deiner Freundin also würde ich mich da aber vorher genauestens informieren bevor ich mal eben ein paar Euors spare, hinterher aber die Gesundheit und die Figur ruiniert habe.

Für diesen Zweck gibt es eigens Foren im Internet, wo nur über dieses Thema berichtet wird und wo auch Erfahrungsberichte mit Auslandsop´s ausgetauscht werden.

Und was schenkt deine Freundin dir zu Weihnachten??? Vielleicht ein paar "Po-Implantate"??? Oder ist sie zufrieden mit dir, so wie du aussiehst????

Nix für ungut....................

Gesperrt
    Das soll kein Weihnachtsgeschenk werden...Wir haben uns einfach mal Gedanken drüber gemacht wegen einer BrustOP und dann wollt ich mich halt mal ein bißchen informieren, es steht nocht absolut nichts fest! Es hat mich einfach interessiert und wieso dann nicht die netten Leute aus der BodybuildingSzene fragen? Das irgendwelche hirnlosen Beiträge dabei sein werden, war mir sowieso klar, aber auf die ordentlichen Beiträge leg ich Wert.

und Nein: ich brauch keine Po-Implantate. Dafür gibt es Kniebeugen Und wenn meine Süße durch Bankdrücken größere Hupen bekommen würde, würde sie wahrscheinlich Bankdrücken machen

Neuer Benutzer
    Also zunächst mal natürlich sieht es besser aus ist ja wohl klar.....aber vorher sah es nicht schlecht aus !! Sie hatte vorher B und nun C ...und ich liebe sie nun deswegen kein bischen mehr oder weniger (waren aber zum zeitpunkt der op auch schon über 6 jahre zusammen) ........ aber Sie fühlt sich jetzt besser und dadurch ist ihr verhalten auch anders geworden. Selbsbewußter etc.!!

bereuen tut sie es nicht ......aber sie hätte gerne noch mehr ...... wobei das auch am job liegt die damen bei ihr haben alle doppel d und mehr ..... und sie hat bei 165cm und 50kg ebend "nur" C

so aber nun mal zurück zu dem wichtigen Themen !!

Also macht zu aller erst mal ein paar beratungsgespräche und erkundigt euch über sämtliche risiken und gefahren und wenn dann wirklich der wunsch bestehen sollte das zutun dann kann man über das geld nachdenken. man kann ja auch nen Kredit bei der Bank aufnehmen oder aber direkt bei manchen kliniken eine finanzierung machen. Wenn du rechnest wo meine süße es gemahct hat wären es auf 4 jahre (länger bieten die es nicht an) "nur" ca 135€ im monat das ist auch nicht so extrem viel (etwas weniger telefonieren, 3 packungen kippen im moant weniger, und 1mal weniger in die disco da haste den betrag wieder raus )

Und für alle die nur blöde kommentare übrig haben und sowas überhaupt nicht verstehen !!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DAS IHR SO PERFEKT SEIT UND EUCH SO SUPER FÜHLT!!!

wobei ich ja selber schon gesagt habe das ich auch gegen die op war aufgrund der befürchtungen vor der narkose und den daraus resultierenden gefahren!!

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Wenn ich sehe wie die Polen Autos reparieren hab ich schon genug. Würde ich nicht auch nur mal mal in Erwägung ziehen, das ist m.M. nach echt am falschen Ende gespart.

Aber bevor wir uns hier weiter den Kopf zerbrechen - wie sicher ist es denn überhaupt das SIE es will?

TriStar

Gesperrt
    freundin von mir in prag bei ner deutschen ärztin - alles top. fühlte sich auch ziemlich gut an