Ergebnis 1 bis 10 von 30

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von Grobar
    was die kommentare um flex angeht sage ich nur abwarten und tee trinken, seine zeit wird schon kommen, er ist jung und hat verdammt viel potential..

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Grobar
    was die kommentare um flex angeht sage ich nur abwarten und tee trinken, seine zeit wird schon kommen, er ist jung und hat verdammt viel potential..
    Das er Potenzial bestreitet ja keiner. Nur ist er nunmal so groß wie ein Erdhörnchen und Potenzial haben ca. 100 andere Profis auch.

Ich sehe da nichts herausragendes was im Lineup sofort auffallen würde.

Er hat nur den Vorteil das er bei der ganzen Hyperei um ihn herum grundsätzlich nie übersehen wird. Jetzt muss nur noch der andere Strahleman Peter Putnam seine Lizenz kriegen und die Weiders sind glücklich.

Jedenfalls wenn ich Flex Lewis sehe und Dennis Wolf daneben stelle erkennt man glaube ich am besten das Delta zu einem Top-Profi.

Discopumper/in Avatar von big_dan_hill
    Für 23 finde ich es beeindruckend und wenn man die Entwicklung der letzten Jahre berücksichtigt, könnte er, sofern es so weiter geht, sehr schnell bei den Profis mindestens Fuss fassen...
    Man kann von einem 24jährigen noch keinen Profisieg erwarten, wenn er nächstes Jahr an den Start geht.

Dennis war ja schon jung bei seinem ersten Profi-Sieg dieses Jahr... und da liegt noch ein halbe Jahrzent vor Flex Lewis um das selbe Alter zu haben !!
    In der Zeit ist sehr viel möglich.

Das Nieveau der Britischen finde ich aber auch etwas, nunja mittelmäßig...
    Da sind die DMs der letzten Jahre wirklich besser besetzt gewesen.
    Flex dominiert hier aber sehr.

Ich hoffe jedenfalls, dass sich die Regelung der Pro Card hier auch einmal ändern wird...
    Deutschland hat dieses Jahr immerhin 3 TOP Profis auf den Olympia gebracht.
    Ich glaube damit waren wir 2 stärkste Nation ?! (zählt man Günter und Dennis (James) noch mit dazu, waren es in den letzten jahren sogar fünf TOP 10 Kandidaten)

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    wenn diese besch.. hirnlose regelung in deutschland bleibt wirds aber nunmal keine pros mehr geben.g anz einfach

bobmobile hat da recht,
    wer gesamtsieger ist hier, sollte wie in anderen ländern auch, das recht haben

da aber unser grauer verband da leider angst um seine teilnehmer für potentielle ebf oder wie der kram heisst, hat, wird s sich so schnell nicht ändern

und das gepostete bild ist das beste beispiel bzw in nem anderen tread läuft grad irgend ne privat wette bzgl der top five und einem potentiellen kandidaten für eine card....

ich will mal so sagen ..wenn zb der markus nich in die top five kommt, dann wirds mehr als zeit das man den mist mit der pro regelung wieder abschafft,
    denn jemand wie der markus und auch andere die das potentiall haben ( aber nunmal bei der regelung untergehen können) sollten genau dieselbe option ahben wie es ein clarence oder der flex hier hat.

aber will mich nich weiter dazu auslassen , vielleicht wird bei der wm auch alles gut
    aber wer diese regelung erfunden hat...ts ts ts aber mehr sag ich nicht
    ist nur schade um den ein oder anderen athleten wie zb steffen müller oder evtl die athleten die jetzt bei der wm an den start gehen...
    der verband hat zwar kein interesse am pro geschehen aber ...ach egal

Discopumper/in
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    wenn diese besch.. hirnlose regelung in deutschland bleibt wirds aber nunmal keine pros mehr geben.g anz einfach

bobmobile hat da recht,
    wer gesamtsieger ist hier, sollte wie in anderen ländern auch, das recht haben

da aber unser grauer verband da leider angst um seine teilnehmer für potentielle ebf oder wie der kram heisst, hat, wird s sich so schnell nicht ändern

und das gepostete bild ist das beste beispiel bzw in nem anderen tread läuft grad irgend ne privat wette bzgl der top five und einem potentiellen kandidaten für eine card....

ich will mal so sagen ..wenn zb der markus nich in die top five kommt, dann wirds mehr als zeit das man den mist mit der pro regelung wieder abschafft,
    denn jemand wie der markus und auch andere die das potentiall haben ( aber nunmal bei der regelung untergehen können) sollten genau dieselbe option ahben wie es ein clarence oder der flex hier hat.

aber will mich nich weiter dazu auslassen , vielleicht wird bei der wm auch alles gut
    aber wer diese regelung erfunden hat...ts ts ts aber mehr sag ich nicht
    ist nur schade um den ein oder anderen athleten wie zb steffen müller oder evtl die athleten die jetzt bei der wm an den start gehen...
    der verband hat zwar kein interesse am pro geschehen aber ...ach egal

ja hast recht diese ungerechtigkeit stinkt zum himmel...

nichts destotrotz wirds immer deutsche pros geben wenn einer das zeug dazu hat....

wenigstens liefern wir noch qualitätsware weil sich bei uns deutschen nur die absoluten spitzenathleten ne Pro Card holen können....

ich hab ehrlich gesagt lieber einen dennis wolf als 5 unbedeutende athleten...

klar unsere jungs müssen sich doppelt anstrengen aber dafür sinds keine 08/15 Body's sondern potentielle Grand-Prix Sieger

gruß Raymond

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    na ja,

dazu sag ich nix, weil es einen faktor gibt der deine aussage verpuffen lässt

warten wir mal die wm ab

mir kanns egal sein
    finds nur schade für die, welche das zeug dazu haben und so nen kindergartensch.. mitmachen müssen während es in anderen ländern besser und vor allem pro ( also "für") athlet geregelt ist und nicht gegen.

Power User Avatar von Steven Klippstein
    Er gewinnt nicht nur die Show er erobert auch das Herz seiner Freundin und macht Ihr einen Heiratsantrag nach der Verkündung seiner Pro-Card

MfG Steven

Eisenbeißer/in Avatar von OXMOX
    Glückwunsch an „Flex“ Lewis!

…btw: kann m ir jemand erklären, warum es in Deutschland „so anders“ ist?!? Habe da keinen Plan....

Mathias Botthof sieht ja auf dem oben geposteten pic saugeil aus.... Becht und Ostolani (is er das???) natürlich auch…

oXmoX

Eisenbeißer/in Avatar von Bodystar
    Jetzt werde ich bestimmt gekreuzigt, aber schaut man sich mal ein EM WM starterfeld an, dann naja denk ich würden wenn alle ländern so eine Regelung hätten wie Deutschland... ein paar leute keine Pro Card bekommen!