-
Power User
Er gewinnt nicht nur die Show er erobert auch das Herz seiner Freundin und macht Ihr einen Heiratsantrag nach der Verkündung seiner Pro-Card
MfG Steven
-
Eisenbeißer/in
Glückwunsch an „Flex“ Lewis!
…btw: kann m ir jemand erklären, warum es in Deutschland „so anders“ ist?!? Habe da keinen Plan....
Mathias Botthof sieht ja auf dem oben geposteten pic saugeil aus.... Becht und Ostolani (is er das???) natürlich auch…
oXmoX
-
Flex Leser
sehen echt super aus
-
Eisenbeißer/in
Was mir so auffällt ist das sie jungs alle extrem prall sind aber die Quali langsam flöten geht genau wie bei den Pro´s... schade schade wo sind die Tiefen einschnitte hin ?
-
Eisenbeißer/in
Jetzt werde ich bestimmt gekreuzigt, aber schaut man sich mal ein EM WM starterfeld an, dann naja denk ich würden wenn alle ländern so eine Regelung hätten wie Deutschland... ein paar leute keine Pro Card bekommen!
-
@Bodystar
schau dir mal ne wm live an, dann wirst den mund nicht mehr zu bekommen!
sicher gibt es auch dort athleten die nicht top sind, jedoch ist der großteil excellent vorbereitet und hat potential ohne ende.
frag mal jemand der schon auf ner wm stand
gruß Michl
-
Eisenbeißer/in
@ Supiman, ja genau das meinte ich ja eben, und wenn man mal kein Blatt vor den Mund nimmt, ( was ich leider in anderen Foren gemerkt habe was nichtgut ankommt ) dann hätten zwei neue aktuelle Pro keine Card bekommen, wen si erst auf ne WM müssten, Sorry aber so ist es....und wenn ihr ehrlich seid wisst ihr das auch!
-
Power User
-
Power User
-
Eisenbeißer/in
Wenn die Bilder auf mein Posting kamen... kann ich dir gleich sagen das untere ist mal 0 aussagekräftig... bei guten lichtverhältnissen usw. sieht jeder um einiges besser aus....
Fkex sieht sher gut aus keine Frage auf einer WM in seiner Gewichtsklasse wäre er aber unter gegangen...