-
Also wenn es in Deutschland ankommt wirste ne Karte im Briefkasten haben das du dir das Paket beim Zoll abholen mußt. Bei mir hat bisjetzt der Zoll noch nie vorher was aufgemacht. Sondern ich mußte es öffnen vor nem Beamten und nachweisen, ob Geschenkt oder gekauft ist ... Danach richtet sich dann die Einfuhrgebühr. Aber so wirklich interessiert hat die das bis jetzt noch nie was ich aus den Staaten bekomme.
-
nice sowas wollt ich hören
Also warte ich einfach bis entweder der Postboote nach 6 Wochen verschiffungszeit hier klingelt oder eben den Brief von den Herren vom Zoll bringt.
Oder könnte es auch sein, dass das paket an den Absender zurück geht?
-
Also bei mir lag mal ein Zettel drin, ich sollte beim Zollamt vorstellig werden. Die haben die Kiste aber leider net rausgerückt. Waren zwar nur Vitamine drin, doch für die Herrn vom Zoll wohl zu hoch dosiert. Ich konnte noch einen Rücksendezettel draufkleben, und als das Paket wieder in den Staaten angekommen war, wurde der ausgelegte Betrag kommentarlos meiner Kreditkarte gutgeschrieben. Servicefreundliches Versandhaus offenbar. Heute bin ich vorsichtiger oder bestelle um Weihnachten rum --> Größere Chance, daß das Paket durchrutscht.
Viel Glück!
Franconio
-
Einfach so zurücksenden werden die es bestimmt nicht. Wenn es hier ankommt wirste schon was hören.