-
ist mir jetz erst wieder eingefallen das Krusch Lee zuhauses trainiert stand ja glaube ich auch bei den v-form bildern
hab nur nen bisschen angst weil viele mir sagen "im studio läufts doch und zu hause trainierst du 3 wochen..."
naja aber ich kann im studio nicht mal freie kniebeugen machen und ohne die glaub ich werd ich nix
ich möchte mich auch eigentlich dazu zwingen mich auf die grundübungen + nen paar weitere zu beschränken anstatt jede muskelfaser einzeln zu trainieren
ich glaube wirklich hometraining ist besser für mich, ich brauche (fahr halt noch kein auto) auch so 15 min zum studio und immer können meine eltern auch nich fahren, komme so schon manchmal mit den hausaufgaben in konflikt
habt mir wirklich mut gemacht danke
-
jede wette das du nach 3 monaten das training zu hause schleifen lässt.
so wie du es schilderst macht es doch viel mehr sinn deine kniebeugen zu hause zu machen und den rest im gym...
-
naja werde noch mal überlegen...
danke für alle antworten!
-
so muss meinen beitrag noch ma reaktivieren.
meine eltern sind nicht dafür das ich mir zum studiobesuch noch gerät zuhause anschaffe.
aber glaube ich werde auf grund der freien kniebeugen und des kreuzhebens lieber zuhause trainieren.
leider hat der raum nicht die höhe für eine latzug, aber ich denke klimmzüge reichen aus oder?
danke schon mal im voraus für eure antworten.
-
Sportstudent/in
 Zitat von logg92
so muss meinen beitrag noch ma reaktivieren.
meine eltern sind nicht dafür das ich mir zum studiobesuch noch gerät zuhause anschaffe.
aber glaube ich werde auf grund der freien kniebeugen und des kreuzhebens lieber zuhause trainieren.
leider hat der raum nicht die höhe für eine latzug, aber ich denke klimmzüge reichen aus oder?
danke schon mal im voraus für eure antworten.
Reichen nicht nur aus, sind auch noch besser.
-
Sportstudent/in
klimmzüge finde ich sogar besser als lat-ziehen
du brauchst fürs training egt keine geräte
-
Sportstudent/in
hab BaschtlB post übersehen^^
-
ok danke dann werd ich zuhause trainieren obwohls nen bisschen blöd is wegen den leuten da, aber ich geh ja eig zum trainieren da hin und nich zum quatschen...
-
 Zitat von logg92
ok danke dann werd ich zuhause trainieren obwohls nen bisschen blöd is wegen den leuten da, aber ich geh ja eig zum trainieren da hin und nich zum quatschen...
bodybuilding ist aber eine präsentationssportart, und wie willst du richtig posen lernen wenn du imme rallein bist. da bleibt dir ja dann nur das freibad im sommer
-
muss ich wohl fotos machen und die mal hier ins forum stellen