-
Men`s Health Abonnent
Klingt lustig! Wohnst du zufällig in München oder Umgebung?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von millencolin
Klingt lustig! Wohnst du zufällig in München oder Umgebung?
hm, eher die andere Ecke der Republik (Hannover)
-
Kickboxen macht dann richtig Spaß, wenn man die Schläge und Tritte gut beherrscht, denn dann kann man auch Sparring machen...aber bis dahin muss man halt zuerst das Trockentraining ausführen...
Gib nicht zu schnell auf! Es wird sich lohnen, Du wirst ein gutes Körpergefühl bekommen!
-
Men`s Health Abonnent
Ich habe 3 Jahre kang KB gemacht und fand es teilweise richtig GEIL !
Klar anfangs hat man seine Probleme, vor allem was Kondition angeht.Aber es gibt meines erachtens keine Sportart die besser Konditionen aufbaut und Agressionen abbaut.Wenn du dann noch die richtigen Leute hast und auch die Möglichkeit Turniere,Sparringskämpfe und Gürtel-Urkunden zu machen...geile Sache!
Man hat mal nen Durchhänger, klar.Aber wer kennt das aus dem BB-Lifestyle nicht ?
Kleiner Tipp am Rande : KB und BB haben sich bei mir absolut nicht vertragen...ich geb lieber in einer Sportart 100% als in 2en nur 50%....als ich beides damals gemacht habe war ich nach paar Monaten reif für's Krankenhaus...total im Übertraining !
-
wenn es dir einfach nur zu anstrengend ist... nach relativ kurzer zeit gewöhnst du dich dran.
wenn es dir aber keinen spaß macht hör sofort auf. nur totale idio.ten machen ein hobby an dem sie keinen spaß haben.
ich muss sage ich würde mich zwischen skaten und (kick)boxen auch echt fürs skaten entscheiden...
als ausgleich zum bb ist skaten bestimmt besser geeignet, da es nicht halb so anstrengend ist.