-
Sportbild Leser/in
6 kg reine Muskelmasse in 2 Jahren ?
Naja ich finde das etwas sehr wenig in 2 Jahren, wenn du richtig im Training bist und im 3 oder 4er Split arbeitest sollten die 6 kg alleine in einem Jahr drin sein...
-
BBszene Kenner
als fitnesstrainer kann man nicht irgendwas in den raum werfen, schonmal gar nicht irgendwas, was gehen KÖNNTE.
je nach körpertyp können die 6kg sehr realisitsch sein, außerdem darf man nicht 6kg muskeln mit dem vergleichen, was viele hier aufbauen, das sind nämlich NICHT nur muskeln
-
In welchem Elixia bist du? Welcher Ort?
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Coleman1981
Im Elixia in Berlin.
Ach tatsächlich.
Da hast Du dann mit einem solchen Trainer wirklich Glück, wie es ausschaut.
Das Elixia ist ja eher als Life-Style-Laden der dezent gehobeneren Kategorie bekannt. Das Publikum dort könnte ich sicher keine 2 Monate ertragen.
Der Trainer jedenfalls scheint sein "Handwerk" zu verstehen und man kann Elixia nur wünschen, das er ihnen recht lange erhalten bleibt.
------------------------------------------------
"Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau
-
Discopumper/in
 Zitat von darkchief
6 kg reine Muskelmasse in 2 Jahren ?
Naja ich finde das etwas sehr wenig in 2 Jahren, wenn du richtig im Training bist und im 3 oder 4er Split arbeitest sollten die 6 kg alleine in einem Jahr drin sein...

Find ich besser das der Trainer ihm keine unnötigen Hoffnungen macht, so freut er sich über jedes kilo, welches die Vorhersage übersteigt.
Auserdem sind 6kg bei mäßig ergeizigem Training und ungünstiger Ernährung eine realisttische Einschätzung, kann doch gut sein das der Trainer hier auf seinen Erfahrungsschatz mit Anfängern zurückgreift
-
hört sich echt ganz gut an! vor allem das er auf grundübungen setzt
-
Discopumper/in
Na dann hoffe ich mal das dir nicht folgendes passiert!!!
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,508545,00.html
-
Also so schnell wird das nicht passieren, da das STudio erst am 01.10.07 hier aufgemacht hat.
Also das Publikum ist recht normal. Viele Frauen, die die Cardio Geräte sowie die Kurse nutzen. Ansonsten ist es noch recht leer und den Freihantelbereich nutzen wenige.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Jack Orson
Interessanter Artikel, das wirft für mich fortan ein anderes Licht auf diese Kette.
------------------------------------------------
"Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau