-
-
 Zitat von Bebi Vegeta
kennst du sie?
nein leider nur vom hören und sagen^^ aber ein kumpel von mir kennt sie...
-
Discopumper/in
 Zitat von MuscleUniversity
....... hab mal ua im zwischenfall im bochum gearbeitet , is also nich so , das ich die leute nur vom sehen in der strassenbahn kenne.........
Ich schmeiss mich wech.... wann haste da gearbeitet? Kennste den Zöller noch?
Alter Schwede... in dem Laden bin ich 8Jahre, von 1990 bis 1998, verkehrt.
Du fragst nach Inhalten dieser Szene? Hab ich mich auch irgendwann gefragt, denn satanische Messen hält ja nu wahrlich keiner von denen ab. Mensch... schau Dir die Leute und die Bilder an... das ganze ist letztlich eine Fetischbewegung und nix anderes. Nicht umsonst kam Anfang der 90er soviel Lack und Gummi in der Szene auf. Nicht umsonst veranstalten solche Läden wie Fall mitlerweile Fetisch/SM Parties...
OK der ganze Psycho und Melancholiebeigeschmack lässt sich nicht abstreiten... auf die Musik steh ich heute noch, denn keine andere Subkultur birgt musikalisch so viele Facetten.
... und Gummi, Leder, Lack und Stacheldraht ist doch was feines 
Ich packs echt nicht... der MU hat im Fall gearbeitet.... hahahaha.... kleiner Grufti...
nicht das wir uns echt noch von da kennen... ich könnte schwören Du sasst unten anne Kasse, ich hab da so ein Bild im Kopf. Hast aber auch bedient... oder? hmmm...
Fürs Fall sind wir jeden verfluchten Fr und Sa nach Bo/L´dreer... man waren das Zeiten... oben hinter der Theke war einer, ziemlich dünn, lange glatte schwarze Haare (sehr aussergewöhnlich fürn Grufti )... wenn der uns gesehen hat stand direkt der Kaffee auffe Theke... und dann erst mal Sekt picheln... boah das war so geil kaputt
Vor nem Jahr hat mich nochmal n Mädel mitgeschleppt. Ein bekanntes Gesicht: Der halbtote mit Zylinder... aaaalte Sch.eisse
-
Sportstudent/in
och nöö, sagt jetzt nicht das ihr auf solche Gruffti-Schl.amp.en steht !?!
So ne Alte wohnt neuerdings unter mir mit irgend so einem Freak ! Beide machen auf Gruffties (oder heute Gothic) und sehen absolut shice aus !!! Keiner geht von denen Arbeiten und hängen die ganze Nacht nur rum und ziehen sich Grutti-Mukke rein
-
-
 Zitat von Fibotommy
och nöö, sagt jetzt nicht das ihr auf solche Gruffti-Schl.amp.en steht !?!
So ne Alte wohnt neuerdings unter mir mit irgend so einem Freak ! Beide machen auf Gruffties (oder heute Gothic) und sehen absolut shice aus !!! Keiner geht von denen Arbeiten und hängen die ganze Nacht nur rum und ziehen sich Grutti-Mukke rein 
seit wann hat gothik ne freundin ??
-
Flex Leser
 Zitat von krassolator
Ich packs echt nicht... der MU hat im Fall gearbeitet.... hahahaha.... kleiner Grufti...
nicht das wir uns echt noch von da kennen... ich könnte schwören Du sasst unten anne Kasse, ich hab da so ein Bild im Kopf. Hast aber auch bedient... oder? hmmm...
hab von 1992 bis 2005 an der tür in diversen lokalitäten im ganzen ruhrgebiet gearbeitet. da war auch mal dieser laden dabei.
war ziemlich baff so was mal live gesehen zu haben, .. aber waren schon paar extreme damen dabei. da kann man deine argumentation von fetish und co schon so sehen. aber bei vielen ist es wie in all solchen subkulturen nur heisse luft bzw haben auch nur drei löcher wie alle anderen auch.
-
-
Sportrevue Leser
.....................................,
-
Eisenbeißer/in
******* das ist doch nen typ