-
BBszene kennt mich
Herzlichen Glückwunsch
Das war ja schon auf dem BXI in aller Munde das die Profilizenz bald kommen muß.
Super Leistung -- weiter so
-
Eisenbeißer/in
auch von meiner seite herzlichen glückwunsch! 
ist echt ein netter kerl!
gruss
-
Sportstudent/in
...zum unterschied zu anderen neoprofis hat er diesen status verdient....
-
Flex Leser
Ist der Athlet neben Clarence (rote Posinghose) nicht Jerry Tiehlmann aus Alzey ?
(zumindest unglaubliche Ähnlichkeit...)
-
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Ist der Athlet neben Clarence (rote Posinghose) nicht Jerry Tiehlmann aus Alzey ?
yup das isser
-
Moderator
Von mir ebenfalls herzlichste Glückwünsche!
Der Clarence iss einfach super!!!
„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
[offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]
"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
[Karl Marx]
-
Moderator
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Genau, iss er, wurde auch schon in Binger Studios gesehen....... Was wahrscheinlich an der Carmen lag!
„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
[offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]
"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
[Karl Marx]
-
I'm happy for my friend Clarence!
Here is a picture of him and me with Maurice 
Gef.
.
-
Freut mich, dass mit Clarence ein weiterer Europäer den Sprung auf die Profi-Bühne geschafft hat. Ich frage mich nur warum? - Ohne Frage hat er Profi-Qualitäten, aber war der Erhalt einer Pro-Card für Euro-Athleten nicht immer an einer Finalplatzierung auf einer WM oder EM gebunden? Oder habe ich etwas verpasst?
-
 Zitat von Hank McCoy
Freut mich, dass mit Clarence ein weiterer Europäer den Sprung auf die Profi-Bühne geschafft hat. Ich frage mich nur warum? - Ohne Frage hat er Profi-Qualitäten, aber war der Erhalt einer Pro-Card für Euro-Athleten nicht immer an einer Finalplatzierung auf einer WM oder EM gebunden? Oder habe ich etwas verpasst?
In Deutschland ja - in anderen Ländern nicht unbedingt.