-
75-kg-Experte/in
Passt zwar nicht ganz zum Thema aber ich erzähls trotzdem.
Stand dieses Jahr im Sommer am Ausgang vom Freibad an eine Säule angelehnt und aß meine Nudeln aus der Tuberdose. Die Blicke könnt ihr euch vorstellen und wenigen Sekunden später kamen zwei 10 Jährige zu mir und fragten frech aus 20 m Entfernung ob ich "anabol" nehme. Vermute das ihre neidischen größere Brüder sie losgeschickt haben
-
BBszene Kenner
also ob ich diäte hat mich noch keiner gefragt, da würde ich mir ernsthafte sorgen machen was mein erscheinungsbild angeht
bei der quantität kommt auch eh keiner auf die idee...
bei meinem letzten job war ich immer nur der kerl mit der kühlbox, hab da in ner videothek geschafft und bin abends für meine schichten (16-22uhr) immer mit so ner plastikkühlbox reingeschlappt. die kollegen haben es 6h!! ohne essen ausgehalten!
aber was anderes:
könnt ihr nicht vernünftig mit euren kollegen reden? wenn man sich kennt gibts doch keine probleme mehr??
meine kumpels lachen wenn ich mir bei nem dvd-abend zwischendrin immer was reinstopf und die kollegen findens auch nicht wild, wenn ich beim arbeiten mampfe, in der uni auch während der vorlesung etc...
verstehe eure probleme einfach nicht!
man erklärt das den leuten, wenn die nicht absolut gaga sind verstehen sie das (da die personen, um die es hier geht, eine arbeitsstelle haben, können sie nicht vollgaga sein) und gut ist. dann kommt vielleicht ein grinsen wenn man ne stunde nach der mensa ne stullt auspackt, aber das wars auch schon.
probleme kanns imo nur geben, wenn das erscheinungsbild nicht zum strengen ernährungsplan passt - und dann würd ich mich auch drüber lustig machen!
-
Sportstudent/in
(da die personen, um die es hier geht, eine arbeitsstelle haben, können sie nicht vollgaga sein)
Doch, sie können. ^^
-
BBszene Kenner
 Zitat von kezual
Doch, sie können. ^^
dann scheinst du ja einen sehr anspruchsvollen job zu haben
-
 Zitat von Murki Murk
Passt zwar nicht ganz zum Thema aber ich erzähls trotzdem.
Stand dieses Jahr im Sommer am Ausgang vom Freibad an eine Säule angelehnt und aß meine Nudeln aus der Tuberdose. Die Blicke könnt ihr euch vorstellen  und wenigen Sekunden später kamen zwei 10 Jährige zu mir und fragten frech aus 20 m Entfernung ob ich "anabol" nehme. Vermute das ihre neidischen größere Brüder sie losgeschickt haben 
naja, man kann´s auch drauf anlegen dumme kommentare zu bekommen ...da hätte ich dir auch nen spruch gedrückt...die aktion steht ja schon fast auf der selben stufe wie "aufstehen um sich einzucremen"
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von frankhes
naja, man kann´s auch drauf anlegen dumme kommentare zu bekommen  ...da hätte ich dir auch nen spruch gedrückt...die aktion steht ja schon fast auf der selben stufe wie "aufstehen um sich einzucremen" 
hät ich die Nudeln nicht essen sollen? Und nein zu dem Zeitpunkt wollte und konnte ich nicht ausweichen. Musste sein und vieleicht habe ich auch provoziert. Andere essen ja auch ihren snickers o.ä. und die werden nicht gefragt ob sie ne Schilddrüsenunterfunktion haben. Warum sollte ich mich dafür schämen bewusst zu essen?
-
Flex Leser
 Zitat von frankhes
naja, man kann´s auch drauf anlegen dumme kommentare zu bekommen  ...da hätte ich dir auch nen spruch gedrückt...die aktion steht ja schon fast auf der selben stufe wie "aufstehen um sich einzucremen" 
muss ich zustimmen!
vors freibad stellen und nudeln essen! 
das kann man doch im auto machen oder auf der liegewiese.
bodybuilder sein ist ja schön und gut, aber man muss es ja nicht jedem auf die stirn drücken!
-
Ach wie kenne ich diese dummen Fragen...
Was man isst und wieso und soviel?
Da kann man nur Antworten
"es schmeckt zum Kotzen aber es muss rein.
Ich würde mich auch gern so schön ungesund ernähren wie DU!!!
Nicht drauf achten zu müssen wie fett man wird"
Glaubt mal,mit dem Spruch gibt es nur noch einen doofen Blick.
Ich mach Pause mit ungefähr 10 Mann,also fast tägliches gelaber...
Mittlerweile laber ich die Leute zu wie ungesund deren Essen ist...
-
BBszene Kenner
 Zitat von Murki Murk
Stand dieses Jahr im Sommer am Ausgang vom Freibad an eine Säule angelehnt und aß meine Nudeln aus der Tuberdose.
darum gehts!
schön an die säule stellen, damits auch jeder mitbekommt, und dann beim essen wahrscheinlich noch rumflexen
heißt übrigens tupperdose