-
klatscht glei, frollein..
der ganze öffentliche personen-nahverkehr an sich!
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von loki77
der ganze öffentliche personen-nahverkehr an sich!
...den ich aus gewichtigen Gründen schon seit Jahren 100% boykottiere.
------------------------------------------------
"Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau
-
 Zitat von schnuggieputzie
...den ich aus gewichtigen Gründen schon seit Jahren 100% boykottiere.
hm...sehr gut, "guck dir den schnuggi an: der hat sogar ein auto!"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Ich hasse höchstens das Gefühl wenn mein Zahnstein mich verlässt....ansonsten geh ich bewusst um mit dem Wort HASS
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
Eisenbeißer/in
....aber Autofahren in Berlin, womöglich noch am Tage, ist genauso Horror wie ÖPNV. Ich finde Autofahren sollte Spass machen und das ist in Berlin seit vielen Jahren kaum mehr der Fall. Wann immer es geht, nehme ich das Fahrrad und dann möglichst weit weg von feinstaubbelasteten Hauptverkehrstangenten entfernt.
Selbst bei 10 Grad Minus fuhr/fahre ich Fahrrad.
Tiefgefroren am Ziel ankommen gibt so ein Gefühl von Frische und Jugend.
"Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau
-
na aber der radfahrer ist ja quasi der paria im straßenverkehr, obwohl er eigentlich ein held ist! (außer er trägt einen dieser helme, die sagen: "i´m retarded, leave me allone!")
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Eisenbeißer/in
Der Paria ist doch aber eher der Fussgänger....
-
 Zitat von schnuggieputzie
Der Paria ist doch aber eher der Fussgänger....
du kannst von keinem fußgänger erwarten gleichzeitig auf tretminen UND radfahrer zu achten, das ist wie beim skifahren, wer von hinten kommt muss uffpassen...
R.I.P. Stefan Hentschel
-
BBszene-Experte/in
- Omis vor mir an der Kasse, die den Betrag von 33,98 Euro aus ihrem Kleingeldbeutel kramen müssen ("Schaun sie mal, ist das ein 2-Cent-Stück???)
- Säcke vor mir an der Kasse, die mit EC-Karte bezahlen, obwohl sowohl die polnische Kassentante, als auch der Sack selber viel zu dämlich für diesen Vorgang sind.
- Grundsätzlich alle Menschen vor mir an der Kasse, oft aber auch die hinter mir.
- Pissköppe vor mir am Geldautomaten, die 7 verschiedene EC-Karten dabei haben, mit denen sie die Stütze für die ganze Familie abholen.
- Wenn ich mit meinem Kumpel im Computerladen Smalltalk über die letzte Party halte und irgendwelche Kunden kommen rein und nerven mit ihren Scheiz Software-Problemen.
- Wenn mir irgendwelche Viecher aufs Auto shaissen.
- Wenn im Studio am Kabelzug die Karabinerhaken fehlen.
- Assis, die mir vom Gehsteig nen Vogel zeigen und hinterher nicht dazu stehen ("Wer, ich?)
- Wenn der Nachbar gegenüber oben ohne seinen Hof pflastert, seine 18-jährige Tochter aber ein Shirt anhat, wenn auch ein enges.
- Wenn Taquilla mal wieder den Transponder wechselt und deshalb mein AU nicht mehr funzt.
 Hallo Werner!