-
V8
 Zitat von Benni
Ich könnte langsam voll austicken, ich stehe an der Ampel, vor mir weitere fünf Autos. Die Ampel wird gelb, wird grün und nichts tut sich. Man sieht, wie der Vollpfosten auf der Poleposition im Getriebe rührt und sich dann endlich, nach dem die halbe Grünphase um ist, in Bewegung setzt.
Aber weit gefehlt, wer denkt, daß die anderen Fahrer gleich folgen. Ne da muß man selber erst mal nach dem richtigen Gang suchen um endlich los zu fahren.
Bis ich an die Linie komme, ist die Ampel wieder rot. Bravo!
Passiert mir fast Täglich…
Ich fahre häufig auf der Autobahn und ich kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, das ich dem notorischen Links- oder in der Mittefahrer begegne. Egal wie frei die rechte Spur ist, sie fahren munter auf der Mittelspur mit 120 Sachen rum und kümmern uns einen S c h e i ß um den restlichen Verkehr. Meiner Einer, der ja brav rechts fährt, muß über drei spuren kreuzen, da ja rechts Überholen nicht erlaubt ist. Meist sind es diese Minivans, mit Tigerentensonnenblende an den Seitenscheiben und einem „Kevin on Board“ Sticker auf der Heckklappe. Als wenn es jemanden Interessieren würde, welche Rotzgören der ****** da transportiert.
Kleintransporter und Busse von Baufirmen am Freitagnachmittag auf der Autobahn. Schon mal gesehen, wie schnell Bauarbeiter werden können, wenn es in Richtung Heimat geht?
Lehnen den halben Tag auf der Schippe aber bei der Heimreise entwickeln die eine echte Dynamik. Man findet sie NUR auf der linken spur. Egal ob sie bergauf nur 60 Sachen fahren können, die nächste Bergabfahrt kommt bestimmt und dann sind die auf einmal mit 180 Sachen unterwegs. Der Betonmischer auf der Ladefläche geht fast fliegen, aber egal, Hauptsachen links…
Die wir bremsen grundsätzlich vor, in und nach einer Kurve Fahrer. Sie fahren auf der Land oder Bundesstraße vor einem mit ca. 60 Km/h und treten bei jeder Gelegenheit auf die Bremse. Eine Kurve kommt bremsen, in der Kurve bremsen und dann nach der Kurv noch mal kurz bremsen, weil ja ein Auto entgegen kommt.
Diese Idioten werden immer mehr und ich könnte aus der Haut fahren. Vielleicht geht es Euch ja auch so….
750 mg Testo?