Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Zitat Zitat von Benni
    Die wir bremsen grundsätzlich vor, in und nach einer Kurve Fahrer. Sie fahren auf der Land oder Bundesstraße vor einem mit ca. 60 Km/h und treten bei jeder Gelegenheit auf die Bremse. Eine Kurve kommt bremsen, in der Kurve bremsen und dann nach der Kurv noch mal kurz bremsen, weil ja ein Auto entgegen kommt.
    Die Regen mich am meisten auf. Bremsen nur, um sich ne Denkpause zu verschaffen, weil sie nicht wissen, was sie sonst tun sollen.

- Radfahrer, die aufhören zu treten, wenn sie vor einem vorbeifahren.

Discopumper/in
    Ich hasse diese unverschämten Busfahrer, die mir immer die Vorfahrt nehmen und mich zum Bremsen zwingen.. Ich hab ja ein gewisses Verständnis, dass man mit einem Bus unter Zeitdruck nicht immer korrekt fahren kann, aber so gehts echt nicht.

Was ich aber wirklich am allermeisten hasse sind die Idioten die beim Türöffnen nicht aufpassen können und einem eine Delle ins Auto hauen. Ganz schlimm ist das bei IKEA. Man kann garnicht mit ansehen wie sich Leute unkontrolliert mit überfülltem Einkaufswagen gefüllt mit Schrank Knut an deinem Auto vorbeidrücken..

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Zitat Zitat von Benni
    Ich könnte langsam voll austicken, ich stehe an der Ampel, vor mir weitere fünf Autos. Die Ampel wird gelb, wird grün und nichts tut sich. Man sieht, wie der Vollpfosten auf der Poleposition im Getriebe rührt und sich dann endlich, nach dem die halbe Grünphase um ist, in Bewegung setzt.
    Aber weit gefehlt, wer denkt, daß die anderen Fahrer gleich folgen. Ne da muß man selber erst mal nach dem richtigen Gang suchen um endlich los zu fahren.
    Bis ich an die Linie komme, ist die Ampel wieder rot. Bravo!

Passiert mir fast Täglich…

Ich fahre häufig auf der Autobahn und ich kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, das ich dem notorischen Links- oder in der Mittefahrer begegne. Egal wie frei die rechte Spur ist, sie fahren munter auf der Mittelspur mit 120 Sachen rum und kümmern uns einen S c h e i ß um den restlichen Verkehr. Meiner Einer, der ja brav rechts fährt, muß über drei spuren kreuzen, da ja rechts Überholen nicht erlaubt ist. Meist sind es diese Minivans, mit Tigerentensonnenblende an den Seitenscheiben und einem „Kevin on Board“ Sticker auf der Heckklappe. Als wenn es jemanden Interessieren würde, welche Rotzgören der ****** da transportiert.

Kleintransporter und Busse von Baufirmen am Freitagnachmittag auf der Autobahn. Schon mal gesehen, wie schnell Bauarbeiter werden können, wenn es in Richtung Heimat geht?
    Lehnen den halben Tag auf der Schippe aber bei der Heimreise entwickeln die eine echte Dynamik. Man findet sie NUR auf der linken spur. Egal ob sie bergauf nur 60 Sachen fahren können, die nächste Bergabfahrt kommt bestimmt und dann sind die auf einmal mit 180 Sachen unterwegs. Der Betonmischer auf der Ladefläche geht fast fliegen, aber egal, Hauptsachen links…

Die wir bremsen grundsätzlich vor, in und nach einer Kurve Fahrer. Sie fahren auf der Land oder Bundesstraße vor einem mit ca. 60 Km/h und treten bei jeder Gelegenheit auf die Bremse. Eine Kurve kommt bremsen, in der Kurve bremsen und dann nach der Kurv noch mal kurz bremsen, weil ja ein Auto entgegen kommt.

Diese Idioten werden immer mehr und ich könnte aus der Haut fahren. Vielleicht geht es Euch ja auch so….
    willkommen in meiner welt

Gesperrt
    Zitat Zitat von Tommy1982
    sowas wie ander ampel passiert mir fast nie
    ich fahr meistens vor bis zur pole in zweiter reihe, zieh dann nen schwarzen aufm asphalt und scher vorne wieder ein .....

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Aaaaaahhh...er spricht mir aus der Seele!

Wer mich auch besonders fasziniert sind Diejenigen, die null Vorstellung davon haben wie lang/breit/hoch ihr Auto ist da wird sich teilweise einer abgegeigt das mir übers Kopfschütteln der Hass vergeht. Habe mal mit nem Firmenwagen, zugegebenermassen etwas eng, aber lang nicht so das es wen behindert i der Stadt (Bad Homburg) geparkt. Zudem konnte ich vom Fenster aus sehen das alles glatt ging, alles fuhr locker durch, 5er, 7er, E-Klasse Kombi...bis einer mit nem Peugeot 306 stehen bleibt und hupt, er käme nicht durch, wäre zu eng Hab ihn einfach stehen lassen, Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen.

Was mir, grade in diesem Jahr extrem aufgefallen ist, das Kurven geschnitten werden als gäbs kein Morgen. Wohl zuviel Formel 1 gekuckt!? Mich hat mal um ein Haar so ne fette Glucke in ihrer E-Klasse frontal mit dem Moped auf die Hörner genommen, weil sie meinte bis zur Hälfte auf meiner Seite durch die S-Kurve surfen zu müssen. Nachdem ich den Bock dank Linienverhagelung bald noch in den Graben geworfen habe, hab ich das Ding zusammengestaucht und bin hinterher. An der ersten Ampel im Ort habe ich sie eingeholt - was war? Stückchen links und Handy rechts. Hab mit der Carbonschale vom Handschuh an die Scheibe getrommelt und rumgebrüllt das der Hintermann erst mal 10m zurückgefahren ist. Die Gute war sich keiner Schuld bewußt und fragte mich noch nach meinem Geisteszustand. Wäre die Tür nicht automatisch verriegelt, ich hätte die Speckschwarte rausgeholt.

Puls steigt schon wieder leicht bei diesen Erzählungen...

TriStar

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    In Bad Homburg gibt's Kleinwagen??
    War bis jetzt 3x wegen ner Schulung da, mit so'nem 306 lassen die einen doch eigentlich gar nicht ins Dorf.

Men`s Health Abonnent Avatar von Tigger
    Zitat Zitat von -Daniel-
    Was ich aber wirklich am allermeisten hasse sind die Idioten die beim Türöffnen nicht aufpassen können und einem eine Delle ins Auto hauen. Ganz schlimm ist das bei IKEA. Man kann garnicht mit ansehen wie sich Leute unkontrolliert mit überfülltem Einkaufswagen gefüllt mit Schrank Knut an deinem Auto vorbeidrücken..
    Das wundert mich jetzt etwas. Ich hab noch nie so grosszügige Parkplätze gesehen wie bei IKEA (bei unserem IKEA zumindest). Da ist es kaum möglich, dem Auto nebenan durch Türöffnen ne Beule zu verpassen.

V8 Avatar von Syntax
    Zitat Zitat von Tyron
    ich fahr meistens vor bis zur pole in zweiter reihe, zieh dann nen schwarzen aufm asphalt und scher vorne wieder ein .....

jaja und dann wieder rum heulen "die Ampel hat mich geblitzt"
    ♥♥♥♥♥♥

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Tigger
    Das wundert mich jetzt etwas. Ich hab noch nie so grosszügige Parkplätze gesehen wie bei IKEA (bei unserem IKEA zumindest). Da ist es kaum möglich, dem Auto nebenan durch Türöffnen ne Beule zu verpassen.
    Ich hab mich da etwas missverständlich ausgedrückt. Ich meinte nicht, dass Leute dir bei IKEA dürch das Türöffnen eine Beule ins Auto schlagen, sondern beim Verladen ihres Einkaufs. Aber so grosszügig sind die bei uns trotzdem nicht. Es ist durchaus auch möglich in Entfernung des Türradius umstehende Autos zu demolieren.

Was ich damit eigentlich ausdrücken wollte war nur, dass viele Leute in der Nähe von Autos nicht genug aufpassen, und einem - wie auch immer - ne Delle ins Auto hauen. Und dieses rücksichtslose Verhalten stört mich.

Eisenbeißer/in Avatar von ZorkN
    Ich hasse die Leute, die, wenn sie auch nur ein kleines blaues Lichtlein blitzen sehen (ohne Martinshorn) schon auf die Eisen steigen und rechts ranfahren.

Oder die Klassichen Strich-70 Fahrer außerhalb der Ortschaft.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte