Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87
    Men`s Health Abonnent Avatar von newbuilder
    Spitzen Thema:

Ich hasse...

1. Auf der Landstraße Rumgurker, die aber Kurven schneiden wie die Weltmeister und immer mitten auf der Straße fahren, sodass Überholen nicht möglich ist

2. Mit 80 auf der Autobahn hinter nem Lastwagen Rauszieher und mich zur Vollbremsung Zwinger...

3. Die zu lang an Kreuzungen Warter

4. Gestresste Familienväter die ihr schönes Sportcoupe gegen einen Touran tauschen mussten und auf der Autobahn die Sau raus lassen...

5. Alte

6. Frauen

7. Alte Frauen

8. Lastwagenfahrer die meinen sie sind 2-3 km/h schneller im Windschatten wie der Vordermann und dann rausziehen und nach 10 Minuten merken, dass sie den Windschatten wohl unterschätzt haben und den Überholvorgang abbrechen...

Gesperrt
    Zitat Zitat von newbuilder
    8. Lastwagenfahrer die meinen sie sind 2-3 km/h schneller im Windschatten wie der Vordermann und dann rausziehen und nach 10 Minuten merken, dass sie den Windschatten wohl unterschätzt haben und den Überholvorgang abbrechen...
    Das hat doch irgendein Comedian (schreibt man das so bzw. ist das das richtige Wort?) mal passend formuliert - hat jemand das Video noch?

Neuer Benutzer
    Ist etwas überspitzt hier, denke ich.
    Die meisten Leute fahren ganz gut bis in Ordnung Auto, ab und an gibt es ein paar Schnarchnasen. Was mich wirklich ärgert sind Leute die auf Beschleunigungsstreifen rumtrödeln anstatt ordentlich Gas zu geben und ihr Fahrzeug auf die Geschwindigkeit des Parallelverkehrs zu bringen, da können nämlich durchaus heikle Situationen draus entstehen.

Generell wird zuwenig geschaut und Rücksicht genommen - die Möchtegernschumis drängeln sich durch und am Ende steht man an der nächsten Ampel wieder direkt hinter ihnen. - sinnlos.

Die Langsamfahrer und Kurvenbremser können manchmal auch nerven, ich nehme dann aber als den Fuß vom Gas und akzeptiere, dass die Leute sich eben nicht schneller trauen. Das ist mir lieber als jemand der sich in den Kurven überschätzt und dann noch jemand anderen mit ins Krankenhaus oder ins Grab reißt.

Ausnahmen gibt es natürlich immer. Vor kurzem fuhr ein PKW vor mir in der 60er Zone ständig zwischen 40 und 50 und bremste dann auf einmal auf Stillstand ab - als ich überholte, sah ich darin eine etwa 85-jährige Dame die angehalten hatte um das große gelbe Straßenschild mit den Richtungsanzeigen entziffern zu können. Da fass ich mir dann auch an den Kopf..

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Zitat Zitat von newbuilder

Ganz schlimmes Folk diese Trucker! Neulich auf der A7 fuhr einer ca. 0,01 Km/h schneller als die anderen LKW in einem Konvoi. Er hat nicht einen überholt, er hat nicht zwei überholt, nein sage und schreibe fünf LKW am Stück. Das Schauspiel hat ca. 15 Minuten gedauert. Das Ende der Autoschlange, die er hinter sich her zog war am Horizont schon nicht mehr aus zu machen.
    Ich habe dann gehupt und ihm einen Vogel gezeigt, als ich endlich vorbei konnte. Da guckt der einen an, wei ein Eichhörnchen wenns blitzt.

Meine Forderung, generelles Überholverbot für LKWs auf Autobahnen!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Syntax
    jaja und dann wieder rum heulen "die Ampel hat mich geblitzt"

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von Frame77
    In Bad Homburg gibt's Kleinwagen??
    War bis jetzt 3x wegen ner Schulung da, mit so'nem 306 lassen die einen doch eigentlich gar nicht ins Dorf.
    Dorf ist gut

Ok, das Durchschnittsfahrzeug in HG liegt irgendwo zwischen 5er BMW und A8, aber ein paar Kleinwagen existieren schon...

TriStar

Sportstudent/in Avatar von DefiSchwein
    Mein erster Gedanke nach dem Eingangspost war auch sofort Testo allerdings dachte ich an 1000mg Susi´s

Zitat Zitat von TriStar
    Wäre die Tür nicht automatisch verriegelt, ich hätte die Speckschwarte rausgeholt.

TriStar
    Das würd ich lassen.
    Ich hatte auch mal sowas wo der Kollege gerade noch so seine Verriegelung betätigen konnte. Ich hab ihm fast den Türgriff abgerissen.
    Mein Anwalt meinte ich soll froh sein! Hätte er das nicht gemacht wär noch Hausfriedensbruch und solche Scherze dazu gekommen.

Ich mag besonders die Tiroler-Hut-Fraktion.
    Nicht zu vergessen auch die Kollegen die ausserhalb 70-75kmh fahren und innerorts dann Gas geben

Men`s Health Abonnent Avatar von Merlan_le_chat
    Zitat Zitat von Syntax
    jaja und dann wieder rum heulen "die Ampel hat mich geblitzt"
    glatte Vorlage vom Mörper, Tor verwandelt!

@topic:

gibt doch schon den "Sachen die ick hasse Frett" ... wenns ums Autofahren geht kann man sich wohl nie genug streiten

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Ich hab nen Kumpel der beisst immer fast ins Lenkrad wenn ihm sowas passiert.Wenn einer einfach stur links fährt könnt der durchdrehen für ihn ist Autofahren ein Horror wegen den ganzen Idioten auf der Strasse.Dem fällt sogar auf wenn ein Fussgänger was komisches anhat oder ne grimasse zieht.Wenn er 500 km gefahren ist am Tag dann ist der am ende seiner Leistung total nerflich fertig.

Mich lässt alles kalt man kanns sowieso nicht ändern, aufregen steigert nur das Cortiso.l Ich kann 1000km fahren und steige dann absolut stressfrei aus (na gut ausser bei 35 grad ohne Klima).

Mein Kumpel lässt verständlicherweise immer mich fahren und meint dann immer "jaja ich weiss schon ..dir is alles egal... das is jetzt mal nicht so schlimm stimmts"

ich mein dann "genau"

Leute regt euch doch nicht auf es bringt nix die Idioten werden davon nicht weniger.

Ich fahre ca 60000km im Jahr hauptsächlich A8.

Power User Avatar von HHH
    Zitat Zitat von Ronnt
    Ich fahre ca 60000km im Jahr hauptsächlich A8.
    na dann fahr mal ne zeit lang a3, dann vergeht auch dir dein locker sein

HHH

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte