vorsicht das macht dumm...is aber mal ganz witzig.
Wie ist das eigentlich beim Koitus? Einerseits solls ja ziemlich krass sein.. aber andererseits besteht ja das nicht zu kleine Risiko dass da die Nudel ganz schnell in sich zusammenfällt.. ?
Hier fliegt sogar noch irgendwo ne geschlossene Buddel rum.. hab ich mal zum Burtseltag bekommen, aber nie geöffnet.
man muss halt die nudel oben haben bevor man das inhaliert.
aber es ist eh mehr geeignet für den partner, der probleme hat sich, sagen wir mal, locker zu machen...
und ist auch, glaub ich, illegal das zeug, gibts aber überall.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
Nee, ist nicht illegal. Fällt nur unter das Arzneimittelgesetz. Aber da es ja als Raumaroma deklariert ist gibts da keine Probleme so weit ich weiß. Gbl ist ja auch als Liquid Extasy bekannt und wird trotzdem noch mit einem Reinheitsgrad von ~95% als Felgenreiniger verkauft.
Oh mann.. dein Mistfrett hier bringt mich schon wieder auf krumme Gedanken. Ich bequatsch das morgen mal mit meinem Fräulein. Also die Poppers Geschichte.. nicht das schwul werden.
Erzähl doch mal lieber was erheiterndes aus deinem Leben.
NIch bequatsch das morgen mal mit meinem Fräulein. Also die Poppers Geschichte.. nicht das schwul werden.
Erzähl doch mal lieber was erheiterndes aus deinem Leben.
ich würde sogar behaupten, damit kriegt man jede zum an.alsex. also ohne diesen ganzen quatsch aus der coupé mit diversen sexspielzeugen und 3 stunden gefriemel.
aus meinem leben? das mach ich doch schon dauernd...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
ich würde sogar behaupten, damit kriegt man jede zum an.alsex. also ohne diesen ganzen quatsch aus der coupé mit diversen sexspielzeugen und 3 stunden gefriemel.
Ich wollt dir ja erst ne PM schreiben
Aber ich bin sicher nicht der einzige der wissen will wie das genau funktioniert. Das mit dem erwähnten Gefriemel ist nämlich ne umständliche Sache, ganz zu schweigen vom vorherigen Ängste-abbauen bei IHR
Bitte erklär.... wie geht das genau?
@Mörpi
Ja ich weiss du hast es drauf. Ich hab mich halt häufig extra anstrengen müssen wenns um dieses schöne Thema geht. Kannst uns ja auch an deiner Erfahrung teilhaben lassen und auch eine Anleitung posten, für uns Amateure
Lesezeichen