-
 Zitat von dealko
Mit dem "originalen" meine ich das von EFX, also auch das, was Du da verlinkt hast. Kanst Du aber auch hier im Shop oder bei mir im Shop kaufen. Preislich gibts da kaum Unterschiede.
All Stars CLA 100 ist Distelöl. Von Multifood wesentlich günstiger bei gleicher Dosierung! Meine Freundin nimmt es in der Kombination mit Chrom und L-Carnitin zum Fettabbau. Funktioniert bei ihr ganz gut. Bei allen meinen "Kundinnen" übrigens auch.
Von L-Glutamin darf man, wie von vielen Supps auch, keine spürbare Wirkung verlangen. Vor allem aber auch weil es von Hersteller zu Hersteller signifikante Unterschiede in der Qualität gibt. Das ist ähnlich wie beim Creatin. SICHER ist allerdings, dass L-Glutamin die Zell-Regeneration fördert und die dominanteste freie Aminosäure in der Muskulatur ist. Selbst BBler die von Supps nicht wirklich viel halten haben Glutamin gegenüber eine andere Einstellung!
Ok CLA 100 bestell ich erst später wenn ich wieder am definieren bin. von L-Glutamin extra einnehmen halte ich einfach nichts von, denke bei der Proteinmenge die ich schlucke reicht es aus.
weißt du sonst was ähnlich wie Creatin wirkt? denke, werde mal das Alka im Dezember testen und in paar wochen bestellen.
-
Discopumper/in
 Zitat von Mr_Alec
weißt du sonst was ähnlich wie Creatin wirkt? denke, werde mal das Alka im Dezember testen und in paar wochen bestellen.
Du kannst mit Glutamin und Taurin die Wirkung vom Kreatin verbessern/verstärken.