-
Discopumper/in
Zum Createston: Das teuerste ist nicht unbedingt das beste.
Zum Post-Workout-Shake (bezeichne ich mal so): Mische beim Whey nach dem Training auf jeden Fall Dextrose und Maltodextrin bei. Ca. 0,8-1g pro kg Körpergewicht. Dazu noch L-Glutamin 1g je 10kg Körpergewicht und 3-5g Creatin. Das hat schon seinen Sinn - Stichwort Insulin! Trinken mit Wasser, aber das brauch ich Dir bestimmt nicht zu sagen.
Mit Pre-Workout meine ich Deine Ernährung vor dem Training. Ich habe oft Trainingspartner mit denen ich mich 2 Stunden vor dem Training zum Essen verabrede, die dann plötzlich bärenkräfte beim Training entwickeln. Weil sie vorher vernünftig gegessen haben!
-
 Zitat von dealko
Zum Createston: Das teuerste ist nicht unbedingt das beste.
Zum Post-Workout-Shake (bezeichne ich mal so): Mische beim Whey nach dem Training auf jeden Fall Dextrose und Maltodextrin bei. Ca. 0,8-1g pro kg Körpergewicht. Dazu noch L-Glutamin 1g je 10kg Körpergewicht und 3-5g Creatin. Das hat schon seinen Sinn - Stichwort Insulin! Trinken mit Wasser, aber das brauch ich Dir bestimmt nicht zu sagen.
Mit Pre-Workout meine ich Deine Ernährung vor dem Training. Ich habe oft Trainingspartner mit denen ich mich 2 Stunden vor dem Training zum Essen verabrede, die dann plötzlich bärenkräfte beim Training entwickeln. Weil sie vorher vernünftig gegessen haben!
L-Glutamin habe ich vor einem jahr mal über eine Dauer von ca. 5-6 Monate mal eingenommen.....total für den A**** sorry auch da habe ich nichts verspürt.
ich habe mal zum Test, 2-3 Monate total ohne Supps (bis auf protein) trainiert. GAR NIX eingenommen. fast die gleichen Kräfte gehabt, kaum hatte ich creatin im körper schon hatte ich kraftstärke zu verzeichnen. bcaa nehme ich ein, weil ich denke auf dauer macht es doch sinn.
Was mein Essen angeht, ich esse immer ca. 2 Std vor dem Trainin, recht ausgewogen, KH,Protein und FEtt. Immer eine warme Mahlzeit. Nach dem Training versuche ich schnell whey reinzuhauen und entweder mit schöner Abendkost oder Glucofast den körper mit schnellen KH zu versorgen. meistens koche ich lieber was.
Nochmal zum Thema:
1. Welches Alka nimmst du ? weil du vom Originalen sprichst
http://www.fitnessladen.net/sportman...e_Alkalyn.html
was dabei?
2. Jemand schon mit folgenden Produkten Erfahrung gehabt?
- All Stars CLA 1000 100 Kapseln
- Us-Product-Line IGF 100 Kaspeln a 600mg
-
Discopumper/in
Mit dem "originalen" meine ich das von EFX, also auch das, was Du da verlinkt hast. Kanst Du aber auch hier im Shop oder bei mir im Shop kaufen. Preislich gibts da kaum Unterschiede.
All Stars CLA 100 ist Distelöl. Von Multifood wesentlich günstiger bei gleicher Dosierung! Meine Freundin nimmt es in der Kombination mit Chrom und L-Carnitin zum Fettabbau. Funktioniert bei ihr ganz gut. Bei allen meinen "Kundinnen" übrigens auch.
Von L-Glutamin darf man, wie von vielen Supps auch, keine spürbare Wirkung verlangen. Vor allem aber auch weil es von Hersteller zu Hersteller signifikante Unterschiede in der Qualität gibt. Das ist ähnlich wie beim Creatin. SICHER ist allerdings, dass L-Glutamin die Zell-Regeneration fördert und die dominanteste freie Aminosäure in der Muskulatur ist. Selbst BBler die von Supps nicht wirklich viel halten haben Glutamin gegenüber eine andere Einstellung!
-
 Zitat von dealko
Mit dem "originalen" meine ich das von EFX, also auch das, was Du da verlinkt hast. Kanst Du aber auch hier im Shop oder bei mir im Shop kaufen. Preislich gibts da kaum Unterschiede.
All Stars CLA 100 ist Distelöl. Von Multifood wesentlich günstiger bei gleicher Dosierung! Meine Freundin nimmt es in der Kombination mit Chrom und L-Carnitin zum Fettabbau. Funktioniert bei ihr ganz gut. Bei allen meinen "Kundinnen" übrigens auch.
Von L-Glutamin darf man, wie von vielen Supps auch, keine spürbare Wirkung verlangen. Vor allem aber auch weil es von Hersteller zu Hersteller signifikante Unterschiede in der Qualität gibt. Das ist ähnlich wie beim Creatin. SICHER ist allerdings, dass L-Glutamin die Zell-Regeneration fördert und die dominanteste freie Aminosäure in der Muskulatur ist. Selbst BBler die von Supps nicht wirklich viel halten haben Glutamin gegenüber eine andere Einstellung!
Ok CLA 100 bestell ich erst später wenn ich wieder am definieren bin. von L-Glutamin extra einnehmen halte ich einfach nichts von, denke bei der Proteinmenge die ich schlucke reicht es aus.
weißt du sonst was ähnlich wie Creatin wirkt? denke, werde mal das Alka im Dezember testen und in paar wochen bestellen.
-
Discopumper/in
 Zitat von Mr_Alec
weißt du sonst was ähnlich wie Creatin wirkt? denke, werde mal das Alka im Dezember testen und in paar wochen bestellen.
Du kannst mit Glutamin und Taurin die Wirkung vom Kreatin verbessern/verstärken.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Giulio
Mit Malto meint er einen Carbo Loader, sowas wie Dextrose, nur in überteuerter und "besserer" Form  Brauch kein Schwein! Der normale Traubenzucker aus'm Supermarkt reicht für einen nicht-Wettkampf-Bodybuilder alle male..
Also das das nur WK BBler was bringt sei dahingestellt hat beides seine Vor- und Nachteile.
pala79 möchte ich nicht zustimmen, dass du bald an dein genetisches Limit angestoßen bist. Du siehst zwar schon fit aus, aber da geht noch einiges! Und da du die Standartprodukte schon nimmst, ich dir jetzt von den möchtegern Testosteronboostern berichtet habe, wirst du dir das mit den Roids doch noch mal überlegen müssen, wenn du wirklich DEN Kraftzuwachs, Muskelpump und trockene Masse suchst.
Ich finde Interressant das du seine Genetik nach Fotos beurteilen kannst .
-
 Zitat von pala79
Also das das nur WK BBler was bringt sei dahingestellt hat beides seine Vor- und Nachteile.
Ich finde Interressant das du seine Genetik nach Fotos beurteilen kannst  .
Finde ich auch interessant Was er vielleicht meint ist, dass ich noch mehr machen könnte, nur kann er das nicht pauschlaisieren
-
 Zitat von pala79
Ich finde Interressant das du seine Genetik nach Fotos beurteilen kannst .
Als würdest du mit deiner Aussage, dass er schon fast an seinem genetischen Limit angestoßen ist, irgendetwas anderes machen, als an Fotos seine Genetik zu beurteilen. Junge, schwätz mich net voll, wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach nix sagen.
Und nochmal an den Fredersteller: Wenn du genug Kohle in der Tasche hast und unbedingt den ultimativen und schnellen Carbo Loader suchst, dann hol dir halt dieses blöde Maltodextrin, ich würd's net machen!
-
Leusteron sollo bringt schon was nur ist es schweine teuer. Wenn du es richtig anwendest d.h. alle 3 stunden nimmst dann ist deine Protein synthese gewaltig erhöht.
Hast du schon mal festgehalten wie viel Makronährstoffe du zu dir nimmst.
Protein
Kohlenhydrate
Fett
Wenn du die "dreisten drei" nämlich nicht in acht nimmst passiert häufig nichts, ich habe irgendwo mal einen spruch glesen von nem peak fritzen wenn man weder zu noch abnimmt stimmt die ernährung nicht egal wie man es dreht. Manchmal ist auch der Fett verzehr zu niedrig, wird oft nicht beachtet.
Ich hatte mal eine Zeit da mußte ich dieses Jahr extrem viel arbeiten und konnte deshalb nur 5-6 Stunden schlafen. In dieser Zeit waren zuwächse fast unmöglich obwohl sich bei Training und Ernährung nichts geändert hat.
-
Hast du schon mal Leusteron getestet? Wenn ja wie lange? Von Peak? Wie hast du es eingenommen? Wirkung?