Seite 13 von 42 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 411
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Hör auf den Campi.
    Zur Not kannst ihren Freund ja zuschauen lassen, falls ihn das nicht total deprimiert. Solange er hier nicht postet, kann er ja keinen besonders großen P1mmel haben.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Frame77
    Ich würd sie knallen.
    FFM mit ihrer Schwester wär vielleicht auch ganz nett.
    na woher wußte ich das sowas kommt? ihre schwester ist mit nem kumpel von mir zusammen und sie... kennt ihr diesen typ frau der zwa geil aussieht, mit dem man sich aber ums verrecken nicht vernünftig unterhalten kann? sie ist nicht blöd oder so, nur irgendwie zu barbie für meinen geschmack.

Wieder ein argument dafür.

Gesperrt
    Zitat Zitat von campi88

bist doch hormontechnisch ein stier, benimm dich also nicht wie ein ochse
    ja schon, hab aber gestern erst und bin deshalb heute nicht so triebgesteuert... schau ma mal!

Du kannst es drehen und wenden wie du willst.

Du hast vor dir ein hübsches mädel, mit dem man sich nicht gut unterhalten kann...

Da gibt es überhaupt keine Alternative -->

Men`s Health Abonnent Avatar von Tigger
    Klar. Sie will es doch auch!

Men`s Health Abonnent
    ich dachte man ist wenn man on ist dauergeil. scheint sich bei dir ja aber in grenzen zuhalten, wenn du gestern hast und heute an beziehung und verliebtsein denken kannst...

wenn du mit ihr in einem raum bist musst du zusehen, dass sie entweder den mund voll hat,also mit deinem gemächt,deiner zunge oder was zu essen und zu trinken. du musst sie dann nur in einer tour füttern.

ich hab noch eine idee. back zauberkekse. die isst sie dann, in der zeit kann sie nicht reden. und danach wird sie entweder nur lachen oder sogar dafür zu feddisch sein. sex klappt dann noch. es kann aber passieren das du dann ein "brett" hast. oder sie einschläft...

aber das mit beziehung solltest du dir schnell aus dem kopf schlagen. es sei denn du hast eine gute idee wie man sie ein bisschen erniedrigen könnte...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Tigger
    Klar. Sie will es doch auch!
    sie will große romantik und son ******, glaub ich. hey es ist schon so weit, das mein kumpel mich sonntagmittag aussem bett schmeißt(telefonisch), mich mit irgend nem belanglosen ****** vollquatsch und sich dann ganz nebenbei mal erkundigt was ich so in berlin getrieben hab... und das obwohl ich die olle erst 2x gesehen hab, wo soll das enden?

Men`s Health Abonnent Avatar von Tigger
    Zitat Zitat von Lattenkasper
    wo soll das enden?
    Für sie: in einem Meer voll Tränen
    Für dich: in einem Thema für einen neuen Fred hier

Gesperrt
    Zitat Zitat von Tigger
    Für sie: in einem Meer voll Tränen
    Für dich: in einem Thema für einen neuen Fred hier
    da entwickel ich grad so etwas ähnliches wie ein gewissen und ihr habt nix besseres zu tun als mich mit aller gewalt zurück auf die a.rschlochschiene zu drängen... ne, ich weiß echt nicht ob ich da irgendwas machen werde. mal schaun, vielleicht seh ich sie heute noch...

Seite 13 von 42 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Lesezeichen