-
Hier geht´s nicht um ordinäre Molke, sondern um ein Laktalbuminisolat, was natürlich schneller resorbiert wird als der Billigschrott aus der Apotheke.
-
Neuer Benutzer
mir gehts eigentlich darum,ob ich ein Whey für die schnelle Versorgung gleich nach dem Training nehmen soll.
Oder ein Mehr Komp.Protein,das auch das Whey enthält und somit der Gleiche Effekt wie bei reinem Whey eintritt.
ok.das Mehr Komp.Protein hat sicherlich weniger an Whey,müsste aber ausreichen.
Ich habe leider keine % oder Gramm angaben zu diesem Produkt.
Es handelt sich um SRS Highprotein.Der Hersteller müsste eigentlich auf verlangen ,einen Auszug der Inhaltsstoffe mir zur Verfügung stellen(mit Gramm oder %)
-
Discopumper/in
 Zitat von Legomeister
Hier geht´s nicht um ordinäre Molke, sondern um ein Laktalbuminisolat, was natürlich schneller resorbiert wird als der Billigschrott aus der Apotheke.
Laktalbuminisolat ist nix anderes als Molkeproteinisolat oder sehe ich das falsch?
-
Sportstudent/in
Es gibt immer noch Leute die genau zwischen Molkeprotein, Wheyprotein und Lactalbumin unterscheiden. Macht ja nichts das es immer nur eine andere Bezeichnung für das gleiche Produkt ist.
Ich persönlich finde es besser das meiste Eiweiss aus der Nahrung aufzunehmen und Whey gezielt nach dem Training einsetzt.