-
Verstopfte wenen oder so beulen an den gelenkeun an underen
HAb 2 bekommen und mei trainingspartner hat auch welche wie bekommt man das weg?
-
-
Eisenbeißer/in
-
Genau,
das ist ein bißchen wenig!
- wo sind die Beulen genau
- was habt ihr vorher gemacht
- wie sehen sie aus
- tut es weh, wenn man drauf drückt
etc., etc...
-
Also ja die Beulen kann man überall bekommen und die tun weh wenn man da drauf drückt mein trainingspartner hat sie bekommen weil er mit zuviel gewicht gearbeitet hat sein Artzt mein so wie ich das verstanden habe das in den adern weisse blutkörperchen stauen. die beulen sehen ganz normal aus halt eine beule unter der haut und der artzt meint man sollte sie rausschneiden sonst kann es grosse probleme geben.
<<<<<<meine frage ist wie kann man soetwas forbeugen?>>>>>>
-
Tach,
du sprichst nicht zufällig von einem Überbein? Ist 'ne Beule, tut weh wenn man drauf drückt und man kann es wegschneiden lassen..
Habe auch so ein Ding, tut immer weh wenn man mit höheren Gewichten arbeitet, aber auf wegschneiden habe ich nicht so eine Lust z.Zt. 
28
-
Eisenbeißer/in
-
@twenty-eight
Ja genau ich glaube das nennt man Überbein!
Was ist das und wie kann ich soetwas meiden?
-
Das können auch Liposomen sein. So eine Art Fettansammlung. Mir wurden auch schon zwei entfernt.
-
 Zitat von Sean36
@twenty-eight
Ja genau ich glaube das nennt man Überbein!
Was ist das und wie kann ich soetwas meiden?
Man kann es denke ich lediglich verhindern wenn man die Belastung auf das Gelenk nicht mehr ausführt. Kommt für mich nicht in Frage, also muss ich erstmal damit leben...
28