Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 141

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Und trotzdem sieht er bescheiden aus. Mal ganz ehrlich, ich kenne auch naturale Jungs, die sehen besser aus als er. Diese ganze Stoffgeschichte wird leider viel zu sehr überbewertet. Man kann sehr wohl auch ohne Stoff sehr gute Resultate erzielen, wo viele sagen, daß der jenige auch Stofft, obwohl das nicht stimmt.

Aber Breitenstein ist ein echter Schmalhans was das angeht. Ich weiß gar nicht, wie der so erfolgreich mit seinen Büchern sein kann, wenn ich dann so aussehe, lese ich die lieber nicht.
    Aber ich bin ja eh ein Stofftier…

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    "Schmalhans" junge junge

http://www.berend-breitenstein.de/

Wer natural nicht besser aussieht sollte hier nicht groß rumschreien. Bin mal gespannt wer hier von sich behauptet natural besser auszusehen, Bilder bitte
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

Ja ja, er ist hart, aber das ist auch alles und das auch nur, wenn er in WK-Vorbereitung war. Jetzt sieht er aus, wie....

Eisenbeißer/in Avatar von Kampfmaus
    Zitat Zitat von TobStar
    "Schmalhans" junge junge

http://www.berend-breitenstein.de/

Wer natural nicht besser aussieht sollte hier nicht groß rumschreien. Bin mal gespannt wer hier von sich behauptet natural besser auszusehen, Bilder bitte
    so schauts aus....manche haben halt durch die ganzen bildchen aus der flex mittlerweile ein sehr verzerrtes bild, was ohne stoff möglich ist...

Na ja noch ist das ein Land mit freier Meinungsäuserung. Auch wenn man manchmal das Gefühl hat, wir leben in einer Demokratur.
    Ich finde Breitenstein eben nicht so doll. Und Natural geht schon einiges, das würde ich nie bestreiten. Habe ich ja auch geschrieben.

Gesperrt
    Das Bild mancher Leute ist ganz schön verzerrt.

Die einen Glauben ein 40 Oberarm bei 175cm Körpergröße wäre schon nicht mehr Natural machbar, und meinen jeder der auch nur den Ansatz von sichtbarer Muskulatur hat wäre Stoffer.
    Andere sind der Meinung jemand wie BB () wäre ein "durchschnittlicher Natural-Athlet".

Ich behaupte mal der Mann gehört im Rahmen seiner Genetik schon zur Elite (das jemand mit besserer Genetik evtl. eindrucksvoller wirkt daherkommt macht ihn nicht zum besseren Athleten).

Ein Gezanke hier, bloß weil sich irgendjemand in seinem Ego gekränkt fühlt - unfassbar.

Frank Zane war auch nur "Durchschnitt"... - Man man man

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von speckqualle
    Das Bild mancher Leute ist ganz schön verzerrt.

Die einen Glauben ein 40 Oberarm bei 175cm Körpergröße wäre schon nicht mehr Natural machbar, und meinen jeder der auch nur den Ansatz von sichtbarer Muskulatur hat wäre Stoffer.
    Andere sind der Meinung jemand wie BB () wäre ein "durchschnittlicher Natural-Athlet".

Ich behaupte mal der Mann gehört im Rahmen seiner Genetik schon zur Elite (das jemand mit besserer Genetik evtl. eindrucksvoller wirkt daherkommt macht ihn nicht zum besseren Athleten).

Ein Gezanke hier, bloß weil sich irgendjemand in seinem Ego gekränkt fühlt - unfassbar.

Frank Zane war auch nur "Durchschnitt"... - Man man man
    100% ack.
    Ich wette von den Träumern hier ist keiner selbst langjähriger Natural BB.

Gesperrt
    Zitat Zitat von toromor
    100% ack.
    Ich wette von den Träumern hier ist keiner selbst langjähriger Natural BB.
    Da ist einfach massig Neid dabei. Der Mann hat mehrmals eine Top-Wettkampf-Form gebracht, es ist scheinbar einzig disziplinierter Arbeit zu verdanken.
    Dazu kommt ein Talent zur Selbstvermarktung, eine gewisse Intelligenz, Erfolg und Anerkennung.

Da kommt so manches Ego einfach nicht mehr mit. Und statt alleine im stillen Kämmerlein zu heulen trifft man sich im Forum und neidet gemeinsam.

60-kg-Experte/in Avatar von Denniboy
    Ganz genau,der ist doch nicht umsonst ein profi in seiner sache!Und man muss nicht 20kg trockener muskelmasse über seine körpergrösse haben,um sich ein BB nennen zu dürfen!

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von Benni
    Und trotzdem sieht er bescheiden aus. Mal ganz ehrlich, ich kenne auch naturale Jungs, die sehen besser aus als er. Diese ganze Stoffgeschichte wird leider viel zu sehr überbewertet. Man kann sehr wohl auch ohne Stoff sehr gute Resultate erzielen, wo viele sagen, daß der jenige auch Stofft, obwohl das nicht stimmt.

Aber Breitenstein ist ein echter Schmalhans was das angeht. Ich weiß gar nicht, wie der so erfolgreich mit seinen Büchern sein kann, wenn ich dann so aussehe, lese ich die lieber nicht.
    Aber ich bin ja eh ein Stofftier…
    Du hast echt kein Plan Alter.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte